• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Ich habe 3 und bei der 4ten schon Probleme :D
Komme gerade aber auch nicht auf 7 leider hoch

Ist das normal, dass Kratos zu Beginn nicht in das goldene Horn tröten will? Er trötet nicht. Ich will, dass er trötet, aber er will einfach nicht tröten. Nein, er verweigert das Tröten. Sein Sohn will auch nicht tröten. Niemand trötet also.

Tröten reimt sich übrigens auf Klöten.

Wie soll man denn da drauf kommen? Oder hab ich meinem Sohn im Spiel mal wieder nicht zugehört? Story-Wegdrücken kanns ja nicht gewesen sein, da dass hier nicht geht :D

Ohne zu viel verraten zu wollen aber mit dem Horn ist es wie mit vielen Dingrn bei GoW: hast du das passende Item noch nicht gehts an der Stelle (noch) nicht weiter ;)

Was sagt ihr eigentlich zur Story was bei Videospielen ja eigentlich immer ein Kritikpunkt ist. Ich find das hier wirklich mal brilliant umgesetzt, das Pacing ist klasse und es kommen immer wieder neue Wendungen...

Ich hatte bisher noch keine Wendung, aber das langsame Pacing gefällt mir gut - so können auch die Wendepunkte besser ausgearbeitet werden und es kommt nicht zu einem Overkill wie bei MGS2.

Bitte um Erfahrungen mit Patch 1.15! :D

God of Patch

Aber das mit der Schriftgröße z.B. macht schon Sinn...ich konnte teilweise echt nur schwer was lesen (und das bei einem 47 Zoller). Jetzt ist es etwas besser.

Die Schrift ist wirklich zu klein. Hab ich erst gestern wieder gemerkt als ich zum ersten Mal die Schmiede benutzt habe.

Leude auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das Game dermassen schwer, dass ich ernsthaft überlege es auf einer niedrigeren Stufe zu spielen.

Mir reicht bisher auch der normale Schwierigkeitsgrad. Hab kein Bedürfnis den höher zu stellen. :D

Sacht mal wie benutzt man eigentlich diese tränke.

Hab unter Ressourcen unter spezial Gegenstände z. B.

Yggdrasils Stärketau. Ein trank aus dem tau des weltenbaums bewirkt dauerhafte Vorteile. Stärke +2

Kann man das ganze benutzen oder wird meine Stärke automatisch erhöht weil ich es im Besitz habe?

Irgendwie hab ich nach jedem Patch einen Bug. Neuen Patch heute gezogen, Spiel zum ersten mal abgestürzt :mad:

Zurück