• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Ich hab die zweite Waffe, geiler Scheiss...ich liebe es :D :D :D :D :D :D

Und ich bin durch. Was ein Spiel Freunde, was ein Spiel :)
Abschluss 80% und packe es bitte in Spoiler Jojo!

Hab es jetzt angespielt......etwas mehr....gute vier Stunden und den See der Neun erreicht.
Bin schon etwas geflasht ;)

Übrigens ist die Usermeta auf 9,3 gestiegen:)
Kratos jagt Bloodborne;)

Ich denke da kommt dieses Jahr für mich nichts an dem Spiel ran. RDR2 hätte noch eine Chance aber ich denke nicht das es so heftig wird. Naja dann habe ich ggf zweimal Platz 1 :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal ne Ansage :D
Da wir nen ähnlichen Spielgeschmack haben wird's mich wohl auch flashen :D

Sushi hat auch gemeint letztes Mal als er so nen Erlebnis hatte war das bei Ocarina of Time. Ich hatte das letzte Mal sowas bei Resi 4 :D Ja das Spiel ist einfach so gut !

@ Razzor: Ich hab noch einiges vor mir oder ? Was würdest sagen in Prozent bei Helham ? Hab mir erstmal Zeit gelassen alle Nebenquests und den See zu clearen:D Muspelheim wurde auch geschändet.

Heute zum ersten Mal in die deutsche Synchronisation reingehört. Das klingt ja furchtbar.

Heute den ersten Traveller besiegt. Dadurch, dass sie so extrem langsam sind, ein echtes Kinderspiel. Jetzt nur noch schauen, was ich mit den Ressourcen anfangen kann.

Ok hoffe nur das ich noch lang geniessen kann :S

Ich zocke auch mit Kopfhörer und genau da ist das Problem. Alles schön laut und der Junge geht echt unter. Habe ich leider fast immer da. Das hätte auffallen müssen

Ich dachte mir auch, schön schwere Packung, was da wohl für ein Goodie drin sein mag... Und dann das :(

Wie Walküre Königin ist erledigt. Viel Spaß an alle die einen höheren Schwierigkeitengrad gewählt haben. Obwohl ich Level 8 war, hat sie mir einige Probleme bereitet.

Ach, man kann die blauen Trümmerkristalle zum Explodieren bringen? Warum sagt mir das jetzt erst jemand?

Zurück