• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Jetzt nochmal 593,5 MB ;) Das Spiel auf God of War durchzuknödeln wird happig, hoffentlich kann man mit seinem aufgelevelten Char in nen New Game Plus...

Update 1.10 noch vor Release?
Da werden sich bestimmte User wieder aufregen :D

Ich werde es dann lieber erstmal auf "Normal" anfangen, um die Geschichte zu genießen. Die volle Dröhnung gebe ich mir dann bei den künftigen Durchgängen. :D

Ja so mach ich das jetzt auch ..hab sonst bei einzelnen Gebieten 30 Minuten gebraucht :D

Was man auch mal positiv erwähnen muss, die deutsche Syncro ist mit das Beste was ich je in ner Lokalisierung gehört habe...

Wie findet ihr eigentlich das Feedback der Axt...haben die echt Top hinbekommen, das Teil fühlt sich richtig wuchtig, brachial und schwer an...

Zuletzt bearbeitet:
Ohaaa dan wird das ne harte Nuss :D Sebazeir ist gekommen würd ich sagen :)

Klingt ja ganz schön komplex...ob ich alter Sack das noch packe? Bin ja froh, wenn ich mich aufm Weg zum Kühlschrank nicht verlaufe...und der steht im gleichen Raum wie ich.

Aber man kann den SW jederzeit on the fly wechseln, verstehe ich das richtig? Und ist der leichteste SW zu leicht? Hat den schon jemand getestet? Ein bischen Herausforderung darfs schon sein :D

Kann mir jemand sagen, wie lange es in etwa dauert, bis man das erste Mal mit den Kämpfen loslegen darf? Ist der oft zitierte ruhige Anfang ein paar Minuten oder eher ein paar Stunden lang?

Ich hoffe, es kommt heute endlich bei uns an...

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen den ersten 3 SW Grade kannst fliessend wechseln...der 4te God of War ist aber leider fest :D

Schön...danke. Zitat GZ-Review: "Später kommt noch eine zweite Waffe dazu..."

Interessant, wurde sonst in keinem der von mir gelesenen Tests erwähnt...

Bin jetzt bei über 10 Stunden und in vielen Bereichen lässt das Spiel sogar ein Witcher 3 alt aussehen, meine Meinung. Setting und Story werden immer stärker, komm nicht mehr davon los :)

Bin jetzt bei über 10 Stunden und in vielen Bereichen lässt das Spiel sogar ein Witcher 3 alt aussehen, meine Meinung. Setting und Story werden immer stärker, komm nicht mehr davon los :)

Wird auch immer besser, aber jetzt muss ich arbeiten :( Dabei will ich weiterzocken.

Ich muss sagen dass mich das Spiel irgendwie an Darksiders erinnert, also ohne dem Kampfsystem. Aber wie die Welten aufgebaut sind.

Meine Limited PS4 samt Spiel kommt auch schon heute. Doppeldienst - toll

Ich liebe jetzt schon die ganzen wirklich toll geschriebenen Unterhaltungen, allein zwischen Kratos und Atreus..da ist das regelmässige Schmunzeln vorprogrammiert :)

Bei Amazon komplett ausverkauft...na hoffentlich kriegen wir überhaupt welche - oder es wird wieder so ein Zero Dawn Debakel: monatelang nicht lieferbar :D

Bei Amazon komplett ausverkauft...na hoffentlich kriegen wir überhaupt welche - oder es wird wieder so ein Zero Dawn Debakel: monatelang nicht lieferbar :D

Ich hatte gestern sogar die Möglichkeit eine Collectors Edition zu bestellen, hab ich aber mal ignoriert. 170 Euro sind es mir nicht mehr wert

@DJ
Keine Sorge wegen verlaufen. Die Welt ist offener als bislang aber weit von ner Open World entfernt. Bisweilen gibts halt Abzweigungen die meist in ner Sackgasse/Schatztruhe enden.

Bis zum ersten Tutorialkampf sind es nur ein paar Minuten. Je nachdem wie sehr du erstmal die Atmo einsaugen willst schätz ich mal 15-25 Minuten, vielleicht wenn man sich beeilt auch nur knappe 10.

Also sich bei dem Spiel zu beeilen ist Gotteslästerung :) Wär echt zu schade da man dann einiges verpasst...

Alfheim ist wirklich mal genial gemacht....die späteren Kampfkombos rocken mal so richtig:D Bin am Bauklötze staunen noch und nöcher. Umso weiter man voranschreitet umso unglaublicher wird das Spiel. So langsam versteh ich warum die Presse im Vorfeld derart übertreibt ....

Zurück