• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Gestern noch in den ortsansässigen Müller, MM, GameStop und Expert geguckt.
Nix bekommen:D

Endlich mal wieder ein Spiel das mich sowas machen lässt ^^

Ich geh morgen Abend mal nach Saturn. Normalerweise geben die Games raus wenn sie die da haben.

Sehr geil das die Community hier wie es scheint mal komplett geschlossen zu Release dabei ist :)

Der Thread hat übrigends jetzt schon 35 Seiten und es spielt hier noch keiner!

Blinder Hype aber ich gönne es ihm. Ist doch schön wenn man sich auf Sachen freuen kann :)

Es sind 24 grad. Bevor es wieder kälter wird, hab ich kein echtes Must Have. Ich saß seit Wochen nicht im Sitz und wenn wenn wir mal am Abend ne runde spielen ist es zur Zeit SoT oder ich bau an meiner Stadt bei Cities weiter.
A way out haben wir angefangen aber kommen im Moment zeitlich nicht zueinander.

Deshalb ist mein Hass auf die Switch gerade so imens. Es ist Switch Jahreszeit aber leider gibt es KEINE Software. :(

Ist das Foto bei dir zu Hause aufgenommen worden? Das sieht ja herrlich aus!!

Viel Spaß mit dem Game!

Jap ist bei mir von hinteren Balkonien mit Blick übers Tal, danke dir Wutil ! Frühling ist einfach herrlich :)

So und jetzt noch 3 Stunden ranklotzen bis die Kinder vom Kindergarten abgeholt werden wollen. Heut ist glaub der erste Tag wo ich das verpennen könnt...

Schon mal viel Spaß jojo. Freitag bin ich auch endlich dabei. :)

Bin bis zum Anschlag gehypt und will es endlich haben!!

Wollte das Video auch gerade posten weil ich es gesehen hatte. Werde auf jeden Fall nachts nochmal 2-3 Std zocken. Extra nichts vorgenommen

So ca 2,5 Stunden spielen können. Oh mein Gott was soll ich dazu sagen, allein der Prolog ist das mit Abstand atmosphärischste, cineastischste, grafisch beeindruckendste, brachialste was ich seit langem langem langem gespielt hab. Ich spiel auf Herausforderung und das ist schonmal kein Zuckerschlecken, den ersten Zwischenboss konnt ich erst nach 30 Minuten legen nachdem ich seine ganzen Bewegungsmuster auswändig konnte.

Superlativen sind bei diesem Spiel wahrlich angebracht! Vom Design, der orchestralen Untermalung bis Hin zu dem doch sehr komplexen Kampfsystem alles wirkt wie geölt. Hatte in den ersten beiden Stunden schon mehr Gänsehaut als bei allen anderen Spielen 2017. Ihr könnt euch echt auf nen wahren Leckerbissen freuen, aber macht euch am besten selbst ein Bild :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück