• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Bin ab morgen bis Sonntag eh in Amsterdam.
Kann's daher eh nicht zum Release zocken :D

Nein diesmal nicht du Frührentner :D

Freitag morgen werd ich dich extrahart Spoilern ;)

Zuletzt bearbeitet:
4Players hat jetzt auch ihren Test rausgebracht. 90 % und das Fazit klingen sehr gut.

"God of War wird nicht mehr in Teilen, sondern im Ganzen so außergewöhnlich gut erzählt, dass es ein für Videospiele neues Niveau markiert"
:eek:

Hätte nicht gedacht, dass jemand in diesem Bereich, Naughty Dog so schnell schlägt :D

Das Fazit klingt aber echt überragend

Zuletzt bearbeitet:
Zwar hab ich von der Story nichts erwartet, aber die Tests loben diese. Genauso die KI vom Sohn. Freue mich schon aufs Wochenende.

Hab ich dich eigentlich schon in Whattsapp mein Freund ? :D

Och nö jojo nicht schon wieder. :(

Du hattest doch bereits Uncharted und Horizon früher bekommen. Reicht das denn nicht? :D

Wehe da kommt vor Freitag auch nur ein Muks von dir. :D

Zuletzt bearbeitet:
"God of War wird nicht mehr in Teilen, sondern im Ganzen so außergewöhnlich gut erzählt, dass es ein für Videospiele neues Niveau markiert"
:eek:

Hätte nicht gedacht, dass jemand in diesem Bereich, Naughty Dog so schnell schlägt :D

Das Fazit klingt aber echt überragend

Naughty Dog sind Storytelling Könige. Das ist auf jeden Fall schon außergewöhnliche.

Wo ist eigentlich Garfield?
Vor paar Jahren sagte er, dass ein weiterer God of War keinen Sinn macht, die Geschichte erzählt wurde und er deswegen denkt, dass kein Nachfolger kommt :D

Jaaaa lieber Garfield, deswegen muss ich mit dem geliebten Satz kommen „Na, was habe ich Dir gesagt?“ :D :D :D

Kratos is back...und wie...

Ach, ich gehe wieder davon aus, dass ein weiterer Teil folgen wird... :D :D

T-0 Jojo / T-2 alle anderen...bei mir brennen jetzt alle sicheren durch...erwarte nichts anderes als ein Meisterwerk eines Uncharted 2 zu damaliger Zeit :D biduuubiduuubiduuuu

Zuletzt bearbeitet:
T-0 Jojo / T-2 alle anderen...bei mir brennen jetzt alle sicheren durch...erwarte nichts anderes als ein Meisterwerk eines Uncharted 2 zu damaliger Zeit :D biduuubiduuubiduuuu

T-0 Mersa
Soviel Zeit muss sein ;)

Dass ist mal ein #meetoo dass mir gefällt

Meine Star Wars Konsole kommt heute, die God of War Edition am Freitag, aber nützt erstmal nichts.
Vor Sonntag komme ich wohl nicht zu GoW

Mal schauen ob mein Händler oder der Müller auf den Release pfeifen und das Spiel schon jetzt verkaufen.

Bin mega gehypt vom Game und Jojo ist ein ganz schlechter Mensch, dass er auch noch Salz in die Wunde reibt.

Zurück