God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Ich denke auch, dass die Wahl auf die R-Tasten mit Bedacht gewählt wurde. Ich nehme an, dass dann die Waffe(n) wuchtiger rüberkommen als mit den Buttons.

Ich sorge mich nur um meine Controller und ihre Schwachstellen (eben diese R-Tasten, die als Erstes kaputtgehen) :D
Die sind beim DS4 robuster als bei den PS3-Pads. Nach über 500 Stunden Dark Souls 2,3 und Bloodborne wie neu.
 
Kann ich selbst noch nicht beurteilen mit meinen knapp zehn Stunden Spielzeit auf der PS4...im Saturn kriegen wir nur fast täglich DS4 Controller mit eben diesem Mangel zurück. Aber man weiß natürlich nicht, wie die jeweiligen Kunden damit umgehen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich wieder einen bösen Krampf in den Fingern bekommen werde - wie bei jedem Hack & Slay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd dass GoW ohne Ladepausen usw auskommen soll. Die hätte man nutzen können für kurze Fingerlockerungsübungen
 
Meins ist beim Verleihnix vorbestellt, wenn alles passt kann ich dann 3-4 Tage davor loslegen wie beim letzten GoW :D
 
Hab mittlerweile den 4ten Ps4 Controller bei dem die Rechte Taste in Arsch ging..das ist wirklich Mist :(
 
Ja jedes mal R2 :( zum Glück hat Amazon jeden Controller kostenlos ausgetauscht 1x sogar im Bundle inkl. nagelneuer ps4 nach 2,5 Jahren. Das letzte Mal hab ich es dann aber selbst repariert, ist in Prinzip nur nen kleiner billig verarbeiteter 3mm dicker Plastikzylinder rechts und links am Trigger der übersteht um die Feder im Zug zu halten, das das Ding irgendwann mal bricht ist nur ne Frage der Zeit. Kann man selbst innerhalb von 5 Minuten austauschen wenn man nen Ersatz R2 Trigger hat. Beim ersten Mal ist das aufmachen des Controllers aber schon nen Gepfrimel. Ich glaub aber bei den neuesten Modellen wurde die Materialschwachstelle gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön weil hab mein ersten V2 Controller hier. Hoffe damit es sich dann auch erledigt.
 
Mein V2 hält auch noch ..toi toi toi..
 
Mein God of War Controller kommt direkt in die Vitrine ! Kein Risiko :D
Zum Zocken hab ich mir den GT Sports Controller gekauft
 
Das Review Embargo fällt aber früh...eigentlich ein gutes Zeichen, da sich die Entwickler wohl sehr sicher sind, dass niemand das Spiel zerreissen wird.
 
Da müssten sie auch wirklich den Kopf im eigenen Hintern stecken haben wenn man so ne zugkräftige Lizenz verkackt....obwohl...Dragon Age, Mass Effect, Need for Speed, Star Wars Battlefront...ok..ich nehms zurück :)
 
Zurück