• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gibt es hier in Gamezone einen Homosexuellen?

als frauenversteher muss man einfach manchmal ein bisschen andersrum sein :D

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@JannLee

Den einen oder anderen Punkt in deinem letzten Posting hab ich da aber schon etwas anders in Erinnerung.

:bigsmile:

Ich hab da aber auch das ein oder andere etwas anders in Erinnerung ;)

aber um mal zurück zum Topic zu kommen, finde ich es schon erstaunlich wie viele Leute sich hier outen, das ist wirklich selten. In vielen Foren wird darüber gar nicht geredet, gerade im Bereich Metal, in dem ich mich ja auch immer mal herumtreibe, hehe! Finde ich nicht schlecht, sich generell über seine Sexualität auszutauschen und Rat zu holen, aber ich als Hete mit meinen 31 Jahren habe da schon so ziemlich alles durch exaziert, hehe!

Unterm Strich kommt dabei heraus: SEX IST GEIL! So oder so...

@MagZero: Eine feminine Seite zu der man steht kann im Umgang mit Frauen sehr hilfreich sein, dafür muss man aber nicht schwul sein. Was würde es dann auch bringen, haha...

@Ferox: Du weißt aber, dass "Mann gegen Mann" eine Anspielung an St. Pölten ist. oder?

Hehe interessante Frage Tetsuo ^^

Also beim Anblick von JannLees Muckis geht mir keiner Steil :bigsmile: auch wenn das generell recht einfach passieren kann :bigsmile: Na klar find ich seinen Oberkörper geil, keine Frage, aber ich sitz dann nich mit ner Latte vor der Konsole ;)

Im übrigen wähle ich generell eher die Damen der Schöpfung, mein Lieblingscharakter ist Kasumi, Schnell und Stark, ich bevorzuge immer die schnellen Charaktere, ich kann zwar auch mit den langsamen wie Bass oder Leon kämpfen, richtig gut bin ich aber nur mit den schnellen Charakteren, zu diesen zählt aber auch JannLee, Ein usw... :)

Zurück