• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gibt es hier in Gamezone einen Homosexuellen?

Muss er es seinen Eltern den explizit sagen? Er könnte doch einfach mal sagen: Ich will euch meinen neuen Freund vorstellen. Und das wars. Ich musste meinen eltern ja auch nicht extra sagen das ich auf frauen stehe.

So und jetzt erklärt mir warum es nicht geht... ohne das wort "normal" :nut: .

Aber ernsthaft. Da kann einem wohl niemand helfen. Da müsste man die eltern schon kennen. und selbst dann sind eltern bei homosexualität unberechenbar.

mathe3344 hat folgendes geschrieben:
JannLee danke, er hat gesagt das er am Ostersonntag um ca. 20 Uhr den Messenger betritt.

sorry, nichts gegen dich, deinen kumpel oder sonst wen, aber diese wortwahl ist grandios :D

Ich kapiere nicht was du meinst????

mfg mathe

ps ich bin wirklich nicht schwul

ach es klingt nur so sehr nach verbotenem, aber trotzdem stattfindenen, geheimen date. so in der art von "ich werde am samstag abend um 20 uhr das blue lagoon betreten. ich setze mich an die bar und trage eine blaue rose damit du mich erkennst" :D

sorry, aber ich kann mir ein lachen nich verkneifen :D

JannLee hat folgendes geschrieben:

Wenn er schüchtern ist, kann ich ihm zum Start auf jeden Fall www.gayromeo.com empfehlen. Die größte Gay-Site im Netz. Da findet er sicher einige nette Leute, da treiben sich aber auch ein paar Ärsche rum.

LG, JannLee

Mag wo wir schon beim thema lachen sind das musste ich bei dem comment von Jann hier :

"da treiben sich aber auch ein paar Ärsche rum"

sind das nicht irgendwie alle da? den comment kann man zweideutig verstehen xD find das in dem zusammenhang genial
sorry mache normalerweise keine witze über schwule aber das musste einfach raus

ps: schäm dich lieber JannLee wegen dir hätte ich fast meinen apfelsaft wieder ausgespuckt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ja echt ey, schäm dich! wegen dir musste er spucken statt schlucken :D

ok, jetz is aber genug :)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hehe Leute bei solchen Witzen bin ich immer dabei, das wisst ihr doch ^^

Oha gut das du mir das sagst, dann muss ich msn einschalten ^^

Muss er es seinen Eltern den explizit sagen? Er könnte doch einfach mal sagen: Ich will euch meinen neuen Freund vorstellen. Und das wars. Ich musste meinen eltern ja auch nicht extra sagen das ich auf frauen stehe.

Ja so fände ich das auch am Besten, aber leider ist es nicht wirklich so einfach. Für die Eltern ist das ja meistens ein Schock und das, obwohl es etwas völlig Normales ist. Erst als die Kirche kam wurde es als etwas Unnormales abgestempelt.

ihr bringt mich auf eine idee... ich sollte morgen (also heute) mit nem total bedrückten gesicht zu meiner mum gehen und ihr sagen das ich ihr was sagen muss :)

nach 10 minuten schweissausbrüchen kommt dann: "ich bin heterosexuell" :D

Exlex hat folgendes geschrieben:

Ich fände es cooler wenn dein Kumpel sich nicht outen würde und dafür ein Doppelleben führen würde... so wie Batman.

Geil. So wie Batman. :bigsmile:
Was hab ich mich bepisst. Tags über ist er Peter, aber nachts wird er zu Gayman!

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Exlex hat folgendes geschrieben:

Ich fände es cooler wenn dein Kumpel sich nicht outen würde und dafür ein Doppelleben führen würde... so wie Batman.

Geil. So wie Batman. :bigsmile:

Was hab ich mich bepisst. Tags über ist er Peter, aber nachts wird er zu Gayman!
Ist Batman nicht allein schon schwul genug? :D

@Mag:

naja so war das bei mir auch glaub mir es war nicht einfach wenn du es noch nicht getan hast solltest du auch mal anfangen dich zu outen
meine mutter hat lange gebraucht um zu verdauen das ich hetero bin aber jetzt kommt sie wenigstens ein bischen damit klar
obwohl sie meine freundinn manchmal noch komisch anschaut

ich wurde dauernd in der schule gehänselt weil ich hetero bin die anderen jungs kamen einfach nicht damit klar naja es ist wie es ist glaubt mir ich wäre lieber schwul dann müsste ich nicht mit dieser last leben

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

mathe3344 hat folgendes geschrieben:

Ich kapiere nicht was du meinst????

mfg mathe

ps ich bin wirklich nicht schwul

ach ja?....ich möchte einen beweis.

schick mir mal einen selbst gedrehten film mit deiner freundin und dir...auf dem bett (im wagen ist auch in ordnung) mit irgendeiner actionartigen bewegung.

ich verspreche es das ich es niemanden zeigen werde.
Hey jungs. habt ihr noch meine mail addresse? dann löscht es bitte...B-I-T-T-E. (;))

ps. filme mit deiner freundin und ihrer freundin, sind auch erwünscht (höhö. und wieeee!?!).

gruß heavenk. [/b]

Yotso hat folgendes geschrieben:

Eben, das bei dem Thema immer noch so rumgezickt wird, verstehe ich absolut nicht. Wir leben doch nicht im Mittelalter.

Ich bin damals mit meiner neuen Freundin auch direkt zu meinen Eltern. Die hatten damit kein Problem und meinten später nur "Endlich hast mal jemand anständiges kennengelernt" :bigsmile: Ja, davor hatte ich nur Männer.

Allerdings kann ich es sehr gut verstehen, wenn sich homosexuelle Menschen nicht outen wollen. Meist wird man direkt zur Zielscheibe. Das ist bei mir nicht anders. Dumme Fragen von Männern ob mir was nicht fehlen würde oder peinliche Vermutungen ala "Du wurdest sicher oft enttäuscht/betrogen/whatever" und natürlich das allseits beliebte "Geil, ich will euch zusehen" und Morddrohungen gab es auch schon, weil ich ja "krank" wäre und beseitigt gehöre :kotz:

hm... dieser kommentar erklärt mir warum du -3000 punkte hast...

People24 hat folgendes geschrieben:

Wie kann man denn Minuspunkte bekommen???

Ganz einfach, indem man denkt man könnte News schreiben und kann es dann halt doch nicht.
Die wird dann abgelehnt und schon bekommst du Minuspunkte.

Kannst dich ja auch mal dran versuchen.

;)

Das Schicksal hat mich angelacht
und mir ein Geschenk gemacht
Warf mich auf einen warmen Stern
Der Haut so nah dem Auge fern
Ich nehm mein Schicksal in die Hand
Mein Verlangen ist bemannt

Wo das süße Wasser stirbt
weil es sich im Salz verdirbt
trag ich den kleinen Prinz im Sinn
Ein König ohne Königin