• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gibt es hier in Gamezone einen Homosexuellen?

mathe3344

Neuer Benutzter
Hi

Die Frage mag zwar blöd klingen, aber ich suche für meinen langjährigen "Freund"(Kollege) einen Partner/Tip(wie man sich am besten Outet)
Mein "Freund" ist 16 Jahre und er fühlt sich von Männern angezogen. Er hat nur mir gesagt wie er sich fühlt und deswegen frage ich hier weil ich nicht mehr weiter weiß. Kann mir jemand einen Tip geben kann wie sich "Hannes" O. (Ein rein erfundener Name!!!!) am besten outen kann????
Wäre mir sehr wichtig!!!!
Bitte um keine Scherzbeiträge!

mfg mathe

Also ich bin selber Schwul und auch (fast) überall geoutet und geh auch ganz offen damit um. Aber wie genau meinst du das mit, wie er sich am bestne Outen kann. Bei wem denn? Bei seinen Eltern oder wie er Männer kennen lernen kann? Wenn er schüchtern ist, kann ich ihm zum Start auf jeden Fall www.gayromeo.com empfehlen. Die größte Gay-Site im Netz. Da findet er sicher einige nette Leute, da treiben sich aber auch ein paar Ärsche rum. Er kann mich ja mal anchatten, wenn er jemandem zum Reden braucht. Mein Nickname dort ist auch JannLee.

Ansonsten kannst du ihm auch meine MSN-Addy [email protected] geben wenn er sich unterhalten will, falls ich ihm irgendwie helfen kann :)

LG, JannLee

erstmal: ich bin ne alte hete!

so, nun zu deinem/seinem problem: WEM will er von seiner scheinbaren homosexualität erzählen? seinen eltern? freunden? beiden? und vor allen warum will er es erzählen?

ich frage deswegen, weil ich weiß, dass es weitaus schwieriger und komplizierter ist es seinen eltern zu beichten als freunden und bekannten.

und nochmal: ich bin ne alte hete!

dem gefühl nach würde ich sagen, dass dieser "freund" nicht existiert...

geht mich aber nix an also viel glück dabei!

:p

Erstmal danke an jannlee und auch magzero!

Er hat mir erzählt das er es zuerst seinen Eltern sagen will und dann seinen Freunden, aber wichtiger ist ihm wahrscheinlich das mit seinen Eltern. Ich vermute das er ziemlich unsicher ist und das er sich nicht traut!
JannLee ich werde ihm deine Msn-Adresse geben!
Es wäre super wenn du ihm noch ein paar weitere Tips geben könntest!
Danke nochmal an alle ihr habt mir sehr geholfen!

mfg mathe

Kann es sein, dass es sich beim sogenannten "Freund" um deine Wenigkeit handelt? :bigsmile:

das glaube ich auch :bigsmile:
ich kenne mathe ausm life, und er hat schon eigenartige neigungen.
aber bin mir nicht sicher ob er echt schwul ist :bigsmile:
mfg hannes

@mag
so oft wie du erwähnst, dass du keine homo bist, ist schon ziemlich verdächtig. :bigsmile:

:bigsmile: Der Freund von deinem Bruder dessen Tochter der Onkel so hört sich das an :bigsmile:

egal ob es hier um seinen freund oder ihn geht, ich würde empfehlen es erst den freunden zu erklären. denn die können, sofern es wirklich "freunde" sind, ihm genug kraft und mut geben. denn genau das wird er brauchen wenn er es seinen eltern verklickern will. also ich empfehle es erst den freunden und dann den eltern zu sagen.

@data: aber zum glück leben wir in einer welt, in der auch homos unschuldig sind bis ihre schuld bewiesen ist :p :D

hmm einer meiner besten freunde ist schwul und es handelt sich dabei auch nur um eine freundschaft hehe ich bin hetero und habe auch ne freundin aber nun zum thema:

wie schon gesagt ich würds erst den freunden erzählen dann kommt es natürlich auf die eltern an wenn es total strenge spießer sind würde ich persöhnlich denen ersteinmal gar nichts erzählen wenns nette leute sind die damit umgehen können wo ist das problem?einfach hingehen und halt sagen wie es ist

ein problem ist natürlich in dieser welt das manche leute schwule ablehnen und witze über sie machen (hasse diese leute ähneln nazis finde ich) deswegen würde ich mir noch überlegen wem ich das noch alles erzähle aber ich denke JannLee wird ihm/dir da mehr helfen können habs mit dem heutigen thread auch erst richtig erfahren das er schwul ist naja aber man konntes ja schon auf seinen bildern sehen und wer sein über mich auf seinem profil gelesen hat weiß es auch schon

@JannLee
ich bewundere dich sogar ein bischen wenn ich schwul wäre wüsste ich nicht ob ich so offen damit umgehen könnte ;)

Naja ich legs nicht wirklich drauf an, es zu zeigen, mal von meinem Avatar abgesehen, aber das erachte ich als Normal, schließlich haben andre Member hier auch halbnackte Weiber als Avatar drin, also kann ich auch nen halbnackten Typen reinstellen ;) Ich bin auch nicht überall geoutet, in meiner Arbeit zum Beispiel nicht, das ist aber auch nicht nötig, finde ich. Bei meiner Familie und den Freunden wissen es auch so ziemlich alle und ich mach da auch nicht wirklich einen Hehl drauß. Mit den Einen red ich mehr, mit den andren Weniger drüber. Aber es ergeben sich schon einige witzige Situationen ^^ Man muss es locker nehmen, schließlich isses was Normales und ich bin auch keine Tunte oder springe jedem Typen an die Wäsche :bigsmile:

Naja ich warte noch drauf, das er sich meldet und dann unterhalt ich mich mal mit ihm, aber grundsätzlich habt ihr Recht, vielleicht erst ein paar Freunden erzählen, die einem den nötigen Halt geben. :) War bei mir nicht Anders.

@JannLee

Den einen oder anderen Punkt in deinem letzten Posting hab ich da aber schon etwas anders in Erinnerung.

:bigsmile:

Sofern ich richtig liege, sind solche Dinge wie Sexualität und rattenscharfe Bräute (in Deinem, pardon im Fall Deines "Freundes" natürlich Typen) ein Phänomen, das eindeutig der Realität zugeordnet werden kann. Ergo macht es recht wenig Sinn hier darüber rummzuschwaffeln, auch wenn es ein paar zukünftigen Klickzeithöhlenbewohner durchaus aus reinem "RTL-Effekt" interessieren könnte.

Deinem "Freund" rate ich sich sein Glück sop zu schmieden, wie es ihm gefällt, aber dabei nie die Grundregeln zu vergessen, Hirn einschalten und nur mit Menschen mit aktiven Hirn kommunizieren, ansonsten kann es Probleme geben. Leider können diverse Personengruppen mit normalen Interessensanfragen nicht umgehen. geschweige denn mit tendenziell auf das Sexualleben bezogenen Fragen.

Ich fände es cooler wenn dein Kumpel sich nicht outen würde und dafür ein Doppelleben führen würde... so wie Batman. Es klingt seltsam aber ich glaube so würde ich es machen. Ich liebe Doppelleben :bigsmile:

Mathe3344 ist schwul:mosh::mosh::mosh::mosh:
ich rate den moderater von gamezone ihn hinauszuwerfen:mosh::mosh::mosh::mosh:[:..

Und ich rate dir, mal zum Arzt zu gehen und ihn in deinem Kopf nach Gehirn suchen zu lassen, erschrick aber nicht, wenn man nichtmal ein Vakuum entdecken wird :)

Zuerst mal danke für eure Tips und sry das es hier wirklich um meinen Kollegen geht!!!!!!
zocker17 leider bin ich nicht schwul und das kann meine Freundin dir/euch beweisen, aber ich denke das ich es hier nicht nötig habe mich rechtzufertigen!!!!!
JannLee danke, er hat gesagt das er am Ostersonntag um ca. 20 Uhr den Messenger betritt.
Ist das OK?

mfg mathe

Zurück