Geht ihr noch oft ins Kino?

Klar geh ich noch ins Kino, aber nur für Filme, die sich meiner Ansicht nach lohnen und UNBEDINGT auf der großen Leinwand angesehen werden müssen. DISTRICT 9 war so ein Fall und auch AVATAR sollte man im Kino gesehen haben.

Deswegen habe ich "3-6 Mal pro Jahr" angekreuzt, denn die großen Blockbuster schau ich schon gern im Kino... Am liebsten geh ich in die O-Ton Vorstellungen, dann ists nicht so voll und man erspart sich das "einfach Volk", da die kein englisch sprechen, hahaha
 
@chocobo:
Jepp, das der Parkplatz hinten noch weitergeht haben wir mitbekommen, nur war der auch dicht. Wie gesagt, absolutes Chaos.

Vorbestellt habe ich noch nie, geht auch kaum, weil solche Besuche meist spontan ablaufen, und bisher war es in den anderen Kinos - meist Dachau - auch nie ein Problem, nur in Neufahrn scheinbar schon.

Aber ok: Eine Chance bekommt der Laden irgendwann nochmal...
 
Ich hab zur Zeit ein ganz anders Problem. Ich wollte mir Kampf der Titanen anschauen, und jetzt läuft das nur in 3D. Das gleiche bei Drachenzähmen leich gemacht. Läuft zwar, aber nur in 3D. Bei mir in der Umgebung gibt es immerhin 3 verschiedene Kinocenter.

Ich befürchte das dies auch bei zukünftigen Filmen so sein wird. Das wen es zu dem Film eine 2D und 3D Version gibt, auschließlich die 3D Version gezeigt wird. Ich finde 3D zwar nicht schlecht, aber das geht auf dauer echt ins Geld. Wen die Filme die mich interesieren jetzt nur noch in 3D laufen, kann ich mir im Jahr deutlich weniger Filme als sonst im Kono ansehn.
 
Kick-Ass zieh ich mir auch rein. Zum Glück gibt es da keine 3D Version.
 
Also ich weiss ja nicht, was ich von dem Trailer halten soll, irgendwie strange...
 
Kino ist bei mir mindestens einmal im Monat angesagt. Rein aus beruflichen Gründen schon. Ich liebe Kino! Und ich liebe es, mein Popcorn unterm Sitz zu verteilen. Wobei ich anmerken muss, dass 3D-Kino nur als Zeichentrick bei mir fruchtet. Habe jetzt mehrere Filme in Maximum 3D gesehen, auch Avatar, irgendwann ist es nichts besonderes mehr und einfach zu teuer. Disneys Weihnachtsgeschichte als Zeichentrick in 3D hat mich da mehr geflasht.
 
toulio11 hat folgendes geschrieben:

Kino ist bei mir mindestens einmal im Monat angesagt. Rein aus beruflichen Gründen schon. Ich liebe Kino!

Dem schließe ich mich an... Kino rockt, allerdings nur bei den richtigen Filmen und please... NO MORE 3D! Das war bei AVATAR witzig, doch bei 99% der anderen Filmen denk ich nur "WTF soll der Sch***" ... Back to Classic!!!
 
aha, ich bin der Typ, der fast nie ins Kino geht...
tja, die Wirkung im Kino ist viel besser als zu Hause...
aber... so bin ich:sun:
 
Ich werde am Wochenende erstmal Inception schauen, der soll ja richtig gut sein...
 
das wollte ich heut auch tun, mal sehen, ob die Vorschussloorbeeren gehalten werden können
 
Ich hab mal mit 1-3 angegklickt. Ich mag sehr ins Kino zu gehen, aber irgedwie bekomme ich nicht mehr soviel mit, was so aktuell ist und wenn mich mal ein Film interessiert, ist es oft so, dass ich nicht dazukomme oder zulange warte, bis das Interesse vergeht.

Aber wie einige schon gesagt haben, kommen einige Filme im Kino einfach viel besser rüber, da kann auch keine Kinoheimalage mithalten, weil einfach auch die Atmosphäre anders ist. Star Wars ist da ein gutes Beispiel.
 
jaja, Inception ist richtig gut!
vielleicht einer der besten aus 2010!
wie findest du? Genießte du den am letzten Wochenende?
 
Inception war richtig geil!
Habe auch bereits die Blu-Ray im Steelcase bestellt :)
 
Zurück