Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Weil bei dem Deckungsshooter angedacht ist, das der sprint vermutlich an einer Deckung endet und du dich so automatisch dran drückst.
Die Story ist mir auch egal. kenne auch nur die vom 4er. Ich zocke es weil es im Koop Laune macht und das tut esWerde es mir nachher auch mal zulegen. Hab seinerzeit nur GoW 1 durchgespielt. Für mich war es immer ein kurzweiliger Shooter, von daher ist die Story eher nebensächlich für mich. Bin gespannt. Die Eindrücke lesen sich aber nicht schlecht.
Die Story ist mir auch egal. kenne auch nur die vom 4er. Ich zocke es weil es im Koop Laune macht und das tut es
Ich finde auch super, das alle Sounds neu eingespielt wurden, die Waffengeräusche, das zerplatzen der Gegner usw, es fühlt sich einfach alles frisch und modern an.
Iceman hat deine Kritik an ms weitergegeben, jetzt ist rum mit Gears für dichWollte Gears eben weiterzocken, aber irgendwie lädt er den Speicherstand nicht. Habe jetzt 2 Mal schon ca 20 min im Ladebildschirm verbracht
Hat jemand ähnliche Probleme? Glaube mal dass ich es deinstallieren darf und nochmal neu
Iceman hat deine Kritik an ms weitergegeben, jetzt ist rum mit Gears für dich