Gears 5

Weil bei dem Deckungsshooter angedacht ist, das der sprint vermutlich an einer Deckung endet und du dich so automatisch dran drückst.

Mich haut das Spiel derzeit echt nicht um. Spiele es auf der X, aber nach ca 1 Std spielen habe ich es gelangweilt ausgeschaltet. Irgendwie gefällt mir die Atmo nicht so sehr und die Charaktere allesamt nervig (liegt vermutlich an der deutschen Synchro) Morgen mal weiterprobieren. Vielleicht wird es ja besser:)

Bei mir das Gegenteil, was da alleine im ersten Akt zum Ende hin aufgefahren wird ist bei anderen Spielen das große Finale. Die Synchro geht für mich auch in Ordnung. Dürfen die gleichen Sprecher wie in 4 sein.

Der zweite Akt fängt auch gut an.

@Razzor: Du kannst ja die Steuerung umstellen oder wenn keine passende Option da ist kannst Du ein Controllerprofil anlegen in dem Du A und Klick auf Stick vertauscht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es gestern absolut abgefeiert, es hat mich sofort daran erinnert, warum ich eins XBOX Fan was. Fand alles absolut toll gestern, bis auf das Tutorial! :D

Auch wie in Halo 5, Halo Wars 2 oder Forza zeigt man deutlich das man es versteht SP/MP zu entwickeln, das ist DIE Stärke MS, weil darin sind Sony und sogar Nintendo nicht so wirklich in der Lage.

Ich denke, man sprintet mit A, weil man sich dann mit der gleichen Taste in die Deckung "werfen" kann...was Gears immer noch am besten kann. Wuchtig!

In Birds Labor gabs so ne coole Stelle, man kann ja inzwichen Stühle usw umrennen, da hab ich mit JD 20 Stühle hintereinander umgerannt und da fängt er plötzlich an zu schreien, und Marcus meint nur so, werde erwachsen. Nur en kleines Detail, aber trotzdem schön zu sehen das das Spiel auf die Aktion des Spielers reagiert.

Werde es mir nachher auch mal zulegen. Hab seinerzeit nur GoW 1 durchgespielt. Für mich war es immer ein kurzweiliger Shooter, von daher ist die Story eher nebensächlich für mich. Bin gespannt. Die Eindrücke lesen sich aber nicht schlecht.

Ich finde auch super, das alle Sounds neu eingespielt wurden, die Waffengeräusche, das zerplatzen der Gegner usw, es fühlt sich einfach alles frisch und modern an.

Werde es mir nachher auch mal zulegen. Hab seinerzeit nur GoW 1 durchgespielt. Für mich war es immer ein kurzweiliger Shooter, von daher ist die Story eher nebensächlich für mich. Bin gespannt. Die Eindrücke lesen sich aber nicht schlecht.
Die Story ist mir auch egal. kenne auch nur die vom 4er. Ich zocke es weil es im Koop Laune macht und das tut es

Super geil!

Ist bei mir meistens auch so das ich die Cutscenes als pinkelpause sehe

Wollte Gears eben weiterzocken, aber irgendwie lädt er den Speicherstand nicht. Habe jetzt 2 Mal schon ca 20 min im Ladebildschirm verbracht :(

Hat jemand ähnliche Probleme? Glaube mal dass ich es deinstallieren darf und nochmal neu

Wollte Gears eben weiterzocken, aber irgendwie lädt er den Speicherstand nicht. Habe jetzt 2 Mal schon ca 20 min im Ladebildschirm verbracht :(

Hat jemand ähnliche Probleme? Glaube mal dass ich es deinstallieren darf und nochmal neu
Iceman hat deine Kritik an ms weitergegeben, jetzt ist rum mit Gears für dich :D

@Sushi: bei Neuinstallation bleibt ja der Spielstand erhalten. Könnte also klappen.

Das mit dem ewigen Ladescreen habe ich an anderer Stelle aber auch schon gelesen. Auf welcher Plattform bist Du unterwegs?

Zurück