Gears 5

Du Fuchs :D
Egal welche?
Hauptsache es ist nach 21 Uhr?

Edit:
Hab mal Türkei ausgewählt.
Läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Früher zocken geht nur mit dem Gamepass Ultimate, richtig? Hab nämlich nur den normalen Gamepass.

Die Begleiter KI ist schon mal genauso Scheiße wie in Halo 5, ständig geht er down und braucht Hilfe :D

Mir ist die Stimme vom Hauptcharakter ganze Zeit sehr vertraut vorgekommen.
Jetzt weiß ich auch, woher ich die Stimme kenne.
Phil Dunphy aus Modern Family :D

Hmm während Teil 4 mit dem ps4 Controller lief, geht es beim 5er nicht.

Sowas doofes hab keine Batterien für den 360 Controller mehr ^^

Auf m+t habe ich ke Bock.

Ay ay ay

Ich zocke mit PS4-Controller.
Hol einfach mal das Tool DS4Windows.
Damit wird der PS4-Controller als Xbox-Controller erkannt und du kannst damit jedes Spiel zocken, das offiziell den Xbox-Controller unterstützt. Das Touchpad kannst sogar als Maus nutzen, wenn du willst ... ist schon ganz praktisch ^^
http://ds4windows.com/

Zuletzt bearbeitet:
Am PC sieht es in 4K mit ultra Einstellungen echt mega fett aus. Nachma en dicker fortschritt zum 4 Teil der auch schon sehr gut aussah. Nach etwas über einer Stunde is es mir jetzt aber mal abgestürzt, hoffe das passiert nicht so oft. Ansonsten läuft es wirklich sehr sehr gut und ist aufs heftigste gepolished.

Am PC sieht es in 4K mit ultra Einstellungen echt mega fett aus. Nachma en dicker fortschritt zum 4 Teil der auch schon sehr gut aussah. Nach etwas über einer Stunde is es mir jetzt aber mal abgestürzt, hoffe das passiert nicht so oft. Ansonsten läuft es wirklich sehr sehr gut und ist aufs heftigste gepolished.
Auf der X sieht es leider nicht so geil aus.
Bin im Tutorial mal nah an rote Ziegel gegangen und das hätte auch locker aus einem hochskalierten Dreamcast-Game stammen können. Ansonsten halt Unreal Engine.

Akt 1 fand ich etwas öde hat mich grafisch auch nicht beeindruckt.

Akt 2 und 3 sehen dafür ultra geil aus (ebenfalls PC mit ultra Einstellungen)

So habe jetzt auch mal die ersten 3 Std hinter mir. Spielerisch finde ich es immer noch nicht das Brett schlechthin aber es macht im Koop gut Spaß und das ist das wichtigste. Warum man zum sprinten A gedrückt halten muss in einem Shooter kann mir aber immernoch keiner erklären^^

Zurück