Gears 5

Auch bei uns will Gears gerade nicht. Man kann 5min zocken und dann bricht die Session weg. Sehr lange Ladebildschirme hatten wir auch schon
 
2 Stunden gespielt und es macht schon jetzt mehr Spaß als der 4. Werde wahrscheinlich nach dem durchspielen, die ersten 3 Teile nochmal durchspielen. Hab irgendwie wieder Bock drauf.
 
@Sushi: bei Neuinstallation bleibt ja der Spielstand erhalten. Könnte also klappen.

Das mit dem ewigen Ladescreen habe ich an anderer Stelle aber auch schon gelesen. Auf welcher Plattform bist Du unterwegs?

Spiele auf der Xbox. Ich musste das Spiel wieder von vorne starten. Der Spielstand ging auch mit einer Neuinstallation nicht. Hoffe das es jetzt funktioniert
 
Wollte Gears eben weiterzocken, aber irgendwie lädt er den Speicherstand nicht. Habe jetzt 2 Mal schon ca 20 min im Ladebildschirm verbracht :(

Hat jemand ähnliche Probleme? Glaube mal dass ich es deinstallieren darf und nochmal neu

Habe woanders auch gelesen das es da wohl Probleme geben kann. Sehr ärgerlich. Vor allem wenn dann wirklich der Spielstand weg ist.
 
Das Thema Gears hat sich für mich jetzt erledigt. Wollte mein neues Spiel jetzt wieder laden, aber das funktioniert auch nicht.... Muss wohl auf einen Patch warten. Habs jetzt auch weiter gespielt, aber irgendwie scheint in dem Spiel der Wurm drinne zu sein. Kann nur wieder ein neues Spiel starten.
 
Werde wohl heute mal mit Gears starten.
Mal kurz in die Kampagne schauen.

Wobei vielleicht auch eine Runde Horde. Und hoffen das die das Problem mit dem Save Game beheben.
Weiß ja nicht wie weit das Problem verbreitet ist. Aber wenn mein Save Game dann weg ist, würde ich das nicht cool finden.
 
Bislang ging es bei mir. Habe aber beim Beenden immer ins Hauptmenü gewechselt und erst danach das Spiel geschlossen. Vielleicht bringt es was. Wird hoffentlich schnell gepatched.
 
Offline spielen soll helfen bei dem ewigen Ladescreen. Nutzt natürlich nix im Online Coop.

DF Bericht zum Spiel gibt es mittlerweile auch. Beeindruckend wie gut die One S Version wegkommt neben der X.
 
Ich finde die One S Version auch klasse. Hatte gestern in den gut 3 Std nur 2 kleine Rückelchen aber ansonsten fluffig. Gut aussehen tut es auch
 
Offline komme ich nicht weiter als bis zum Startbildschirm (habs digital über den Gamepass). Bekomme die Meldung, dass eine Internetverbindung notwendig ist.

Bei mir fangen jetzt auch die Probleme an. Das Spiel hing sich beim Speichern des Kontrollpunktes auf. Konnte zwar immer noch spielen, aber nicht den nächsten Abschnitt betreten. Neu laden ging auch nicht. Musste das Spiel beenden und neu starten. Geht zwar wieder, es wurden aber die letzten 3 Kontrollpunkte nicht gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje. Ich lass es mal ruhen. Mich schüttelt es schon bei der Vorstellung, das Tutorial wiederholen zu müssen.
 
Das Tutorial kann man glaub auch überspringen. Immerhin gab es ein Achievement dafür ;-) Aber ansonsten überflüssig.
 
Keine Ahnung was ich von dem Openworld Aspekt halte soll. Bin jetzt mit dem Gleiter im schneegebiet. Nachdem ich New Hope besichtigt habe, ist ein weiteres Stück der Map offen. Die Nebenmisssion sind leider genau das, was ich geglaubt. Kleines Gebiet mit viel ballerei. Hoffe nachdem ich mit dieser Karte fertig bin, wird es wieder linearer und die Entwickler ersparen mir eine weiter Openworld Map. Bisher fand ich das Spiel am besten, wenn es linear war. New Hope haben sie wirklich gut gemacht.
 
Lt. Eurogamer etc. kann man die Zusatzparts vernachlässigen wenn man keinen Bock drauf hat.

Mich hat es mit dem ewigen Ladescreen auch erwischt. Komplett abschalten (nicht Standby) und Neustart, danach lief es.
 
Zurück