Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und überraschend oft ist der letzte Post von einem von euch beiden, sodass ihr nur noch auf die Posts des jeweil anderen eingeht. Allein in diesem Thread habt ihr über zwei Seiten euch "den Ball" gegenseitig zugespielt. Ob das nun offtopic war, müsst ihr selbst entscheiden
Will euch damit nicht auf die Füße treten, aber mal auf den Zeh hauen
Ha...dabei bin ich mit einer der einzigsten der unKommentierte News zum Leben erweckt ...alle Welt gurckt in den PS4 u ONE Dingern rum...und ich als einziger schau mal was die OnePieceSpiele, Killer is Dead oder AceCombat treibt...und meistens folgt dann schon das...was ist den heir los...Comment
Nichts zu danken ^^ "Eier schaukel"
Auch wurde angekündigt, seitdem das aktuelle Gamezone besteht (also nach dem Hack), die Spieleforen wieder einzuführen. Gibts immer noch nicht. Und mit jedem Tag bezweifle ich mehr, dass diese wiederkommen.
"Ehrengast" und Spieleforen waren ein wichtiges Merkmal von Gamezone und es wird Zeit, das beides zurück kommt!
Ja, die Spieleforen wären wieder fein. Auch das war ein Gamezone Merkmal. Wie so vieles anderes.
Und ein Forenprofil, und zwar das ganz neue, würde vollkommen reichen.