Gamezone-Intern: Bewertungssystem / User-Tests

B

BigJim

Guest
Marco A hat folgendes geschrieben:

Und sei froh das du mich nicht persönlich kennst: Denn du würdest geschockt sein, wie falsch dein Eindruck ist den du von mir hast...

... und wie hart Deine Rechte ist. :sun::bigsmile:
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
135
BigJim hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Und sei froh das du mich nicht persönlich kennst: Denn du würdest geschockt sein, wie falsch dein Eindruck ist den du von mir hast...

... und wie hart Deine Rechte ist. :sun::bigsmile:



lol - So war das aber nicht gemeint! :blackeye:

Will hier tomk ganz sicher nicht bedrohen!


Aber vielleicht kann ich mich auch so übers Threads nicht richtig ausdrücken, kann ja auch sein...
 
G

gyroscope

Guest
BigJim hat folgendes geschrieben:
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Beim Alter vertippen ist jetzt aber ziemlich hypothetisch, oder :bigsmile:
Das will ich nicht sagen. In meinem Alter passiert das mit dem Vertippen sogar relativ häufig, z.B. wenn meine Glasaugen beschlagen sind. Manchmal vergesse ich meinen Namen auch ganz. Dann muss ich mich anrufen oder anmailen lassen, um daran erinnert zu werden. Oder ich orientier mich an Briefumschlägen, die an mich adressiert sind. :sun:

Deswegen hat mir auch das alte XBOX-Gamepad gefallen. Das war so schön gross.

Der genannte Kollege war aber eher ziemlich junge. Wahrscheinlich eher Heroinnsucht, dass er so gezittert hat beim anlegen seines Profils.

Die JUGEND von HEUTE! Ich sag' es Euch!

http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
achso, verstehe. Die USK kann durch die Freigabe nur den Richtwert für die Eltern liefern, in letzter Instanz entscheiden die, klar.

Das Saturn Beispiel stimmt ja auch. Das Erziehungsrecht bzw. die gesetzliche Vertretung für die junge Dame können eben nur die tatsächlichen Eltern oder gesetzliche Vertreter wirksam ausüben.

Da einfach jemanden herrufen "hey, Joe" reicht nicht aus. :D
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
135
tomk hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

... und wie hart meine Rechte ist. :sun::bigsmile:


HILFE!!! :bigsmile:


Außer das ich persönlich Hardtrance nicht abkann (bis auf einige geile alte Hardfloor Scheiben),

war das absolut nicht beleidigend gemeint. :devil:


Ja... ich war auf deiner Shark Seite, hatte gedacht du schraubst selber Musik, so wie ich.

Dabei bist du ja nur ein Plattendreher. :bigsmile:


Nein, ich fühlte mich nicht angegriffen. Du hast eher meinen nicht vorhandenen Sohn angegriffen.

Dessen persönliche Freiheit du mit deiner Forderungen beschneiden würdest.


Jetzt nimm dir das mal nicht zu Herzen, du hast deine/n Meinung/Musikgeschmack, und ich meine/n

-> So What?!



Edit:

@ Partykiller


Habe mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte das mit der Empfehlung auf die Eltern bezogen.


Als ich letztens mit der Abteilungsleiterin bei Saturn geschwätzt habe, erzählte sie mir das ein Erwachsener sich strafbar macht, wenn er für eine wildfremde Gör, die in anspricht, ein Spiel ab 18 kauft.



Ich sehe das mal als Friedensangebot an und nehme dies auch an. :)

Schwamm also drüber.


In diesem Sinne: Ab zum nächsten Thema, ich setzte die "Beobachtung" zu diesem Thread mal aus.

Gruß
 
Oben Unten