GameZone User Erfolge

GameZone mit Erfolgen?

  • Tolle Sache

    Stimmen: 10 76,9%
  • Braucht die Seite nicht

    Stimmen: 3 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Dann wäre es mittelfristig bei 50:50 und ganz langfristig bei knapp 1/5
 
Da stimme ich zu. Aber irgendwie langweilt es mich grad mit den immer selben Kommentaren zu PS4ONE (verdammt ich muss mir ein neues Kürzel einfallen lassen, PS360 hat immer so gut gepasst) ;)
Egal was in einer News steht oder um welches Spiel es geht, nach spätestens 3-4 Kommentaren dreht sich eh wieder alles um die Hardware und die Firmenpolitik, das ödet mich grad ein wenig an. Darum auch die zurückgegangenen Punktzahlen bei mir
 
Das legt sich nach und nach. Ist eben noch ziemlich aktuell.
 
Ja klar, ich bin ja auch nicht untätig deswegen. Aber ich merk eben das ich zu dem Thema nix mehr zu sagen hab weil ich keine Lust hab in gefühlt jedem 2ten Thread das selbe zu tippen. Andere werden dessen anscheinend noch nicht Leid :)
 
Also ich würde mich über solche Erfolge/Meilensteine freuen. Vor allem den guten alten "Forums-Ehrengast" mit seinen fünf (?) Sternen als Titel für User, die 1.000 Beiträge gepostet haben, wünsche ich mir zurück.
Und zumindest für Moderatoren wäre so ein rot eingefärbter Titel auch nicht verkehrt, springt dann dem Pöbel schneller ins Auge :praise:

Die zwei verschiedenen User-Profile finde ich mehr als hinderlich. Ich kann mir nie merken, ob jetzt das "Foren-" oder das "Gamezoneprofil" das "richtige" ist und hab deswegen einfach NULL MOTIVATION, auch nur eins der Profile zu pflegen.
Bei einem der Profile gibt es aber auch eine Übersicht, meine ich, in der der User-Level etc. steht. Das erschien mir immer als etwas Halbgares, weil außer "Level XX" und dem prozentualen Fortschritt zum nächsten auch nichts weiter drin stand. Titel - es durstet nach Titeln! Titel für verschiedene "Erfolge", hat man mehrere Erfolge kann man frei aus ihnen wählen. Chefkoch hat den Erfolg Volksstimme errungen, trägt diesen Titel monatelang mit Stolz unter seinem Namen und wenn er ihm langweilig wird, wechselt er zu "Forums-Ehrengast" oder "Nuttenpreller".
Durch solche Titel würde hier auf jeden Fall n gutes und vor allem wichtiges Stück Individualisierung reinkommen. Mersa und Seba würden zwar nur noch mehr spammen, um daran zu kommen, aber irgendwas is ja immer...
 
Ich würde sagen - drei Tage. Normalerweise ne ganze Woche - doch hier wirkt der BVB Bonus ;)
 
Den gibt es bei mir nicht also einigen wir uns auf 5 Tage :)
 
Ich fände solche Meilensteine ebenfalls eine gute Sache, grad den von Dir MagZero angesprochene Forums-Ehrengast beispielsweise; den hab ich kurz vor dem Hack erlangt und hab mich riesig gefreut.

Zoni etc. brauch ich nicht für sowas, aber die Sternewertung der alten Seite hatte schon was, dergleichen wieder einzuführen fände ich auch toll.
 
Einst erlangte ein Grieche aus dem warmen Köln - Travis Bickle beim Namen - als erster die 10.000. Ihm folgten ein paar und es wäre eine gute Idee gewesen, die Titel noch zu erweitern, neue hinzuzufügen, aber es geschah nie.

Auch wurde angekündigt, seitdem das aktuelle Gamezone besteht (also nach dem Hack), die Spieleforen wieder einzuführen. Gibts immer noch nicht. Und mit jedem Tag bezweifle ich mehr, dass diese wiederkommen.
"Ehrengast" und Spieleforen waren ein wichtiges Merkmal von Gamezone und es wird Zeit, das beides zurück kommt!


Und Mersa und Seba, so wie ihr hier zügellos offtopicisch rumspammt, sollte ich eher euch fünf JAHRE sperren :devil:
 
Zonis für sowas wäre Blödsinn. Meinetwegen können sie auch das Punktesystem weglassen - fand es früher irgendwie besser. Für Meilensteine wie Titel unter oder über dem Avatar bzw. Sternchen bin ich offen. Find die Idee ganz nett.
 
Mach doch, kill die Seite ;)

Ne war nur Spass, ich hab mich ja bereits eingeschränkt und versuch auf Postings mit 1-2 Worten zu verzichten und nur zu posten wenn mir mindestens ein ganzer Satz einfällt :)
 
Zonis für sowas wäre Blödsinn. Meinetwegen können sie auch das Punktesystem weglassen - fand es früher irgendwie besser. Für Meilensteine wie Titel unter oder über dem Avatar bzw. Sternchen bin ich offen. Find die Idee ganz nett.


Die Frage ist eben in wie fern es Vorgaben von Computech gibt da die ja die Site mitbetreuen (z.B ZAM)
 
Und Mersa und Seba, so wie ihr hier zügellos offtopicisch rumspammt, sollte ich eher euch fünf JAHRE sperren :devil:

Naja. Eine unserer Aufgaben ist es möglichst viele Beiträge zu lesen und das ich dann auch gerne was dazu sage, ist wohl legitim. "Gespamt" wird überwiegend im Offtopic. Schau dir ruhig die anderen Beiträge sämtlicher User an - da sind Sven und ich schon teilweise wirklich näher am Thema bzw. wenn, dann gehen wir auf den letzten Post ein.
 
Mach doch, kill die Seite ;)

Ne war nur Spass, ich hab mich ja bereits eingeschränkt und versuch auf Postings mit 1-2 Worten zu verzichten und nur zu posten wenn mir mindestens ein ganzer Satz einfällt :)

Klappt aber weiterhin mehr schlecht als recht. Außerdem musst du dich hier nicht rechtfertigen. Die meisten deiner Postings sind sinnvoll und gut.
 
Stimmt, wir waren schon schlimmer und irgendwer muss die Diskussionen ja am laufen halten...wir sind quasi Ersthelfer für schwächelnde Threads ;)
 
Klappt aber weiterhin mehr schlecht als recht. Außerdem musst du dich hier nicht rechtfertigen. Die meisten deiner Postings sind sinnvoll und gut.

Naja 15% Ausfall gestehe ich locker ein :) ausserdem frotzelt der Mag glaub nur und da kann man mal den Betroffenen spielen :)
 
Zurück