• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone auf dem Ipad - GZ-APP?

thepad

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

als ich die Tage gemütlich auf der Couch mit meinem Ipad gesurft habe und auf Gamezone gelandet bin, wurde ich mal sofort von der blöden Werbung genervt die auf dem Ipad nicht weg zu klicken war und hab mir dann gedacht, so ein Gamezone-App wäre doch ne feine Sache :bigsmile:
Hab ihr von GZ schon mal dadrüber nach gedacht? Oder ist so was einfach zu aufwendig/teuer?
Was würden die anderen GZ Nutzer davon halten?

Eine eigene App fände ich fast überflüssig, da die Seite sehr gut dargestellt wird und auch die meisten Videos laufen. Nur die fiese Overlay-Werbung ist wirklich ein "PainInTheA**" - Bitte an Mobile-User denken und einen dicken Close-Button einbauen ... :bigsmile:

Also ich find durch den Browser ist ne Gamezone App eigentlich überflüssig , das Interface ist für mobile Geräte vielleicht nicht ganz so geeignet.

Keine Ahnung ob es jetzt notwendig ist oder nicht (laut den Aussagen hier, dass es so ehe schon gut dargestellt wird), aber ich würde sagen/wünschen:

Wenn eine App kommen sollte, dann nicht nur für Iphone/Ipad, sondern auch für Android-Geräte :mosh: .

@Menirules
@Icestroke

Gleichbehandlung für alle :mosh: (zumindest für die beiden weitverbreitetesten Stores) ;)

"Gute Idee, aber nur kostenlos würde ich es mir laden!"

Wobei ich ganz klar dazu schreiben muss: Brauchen tuts kein Mensch! ;)

Ich fänds geiler wenn alle iPads und iPhones dieser Welt zu Rauch verpuffen würden, wenn man eine App drauf installiert.
Allein das Wort App und iPhone kann ich nicht mehr hören. Trendsch*** ohne Mehrwert!

Zurück