Gamecube offizieller Verlierer

na klar sind spiele reine geschmackssache, aber das heißt nicht, dass man nur posten darf, wie toll ein spiel ist. wenn also jemand mit einem spiel nicht zufrieden ist, sollte er das auch posten, um anderen spieler zu informieren. und panzer dragoon orta ist mir auch eine spur zu "monoton". für mich keine überraschung, denn ich habe die panzern dragoon teile auf dem sega saturn gespielt und in sachen gameplay gibt es nur sehr sporadische veränderungen.
 
Meine News mit den Deutschen Hardwarecharts wurden leider gesperrt, keine Ahnung warum. Das ihr sie trotzdem lesen könnt hier mal der Link:

www.konsolen-world.de/newsskript/article.php?article_file=1049716006.txt&showtopic=


@ Choci

>hä? hab gerade nachgesehen- BEIDE stehen drin!

Ich entschuldige mich damit, das ich blöd bin, ok? :bigsmile:
 
@chocobo:
am besten liest du dir mal dein posting durch, dann erkennst du, dass deine kommentare mehr als nur leicht provokant waren.
im übrigen dürftest du ja kapiert haben, wie du dich zum affen gemacht hast (lustiges wortspiel, was?). also bevor du mal wieder deutsch-professor spielst, denk ein wenig nach, tut sicher nicht weh (siehe anderweitig, anderwärtig; rofl! gehüpft wie gesprungen)... wie so oft redet ein blinder von den farben, aber mehr senf will ich dazu nicht mehr geben.
 
(...) aber mehr senf will ich dazu nicht mehr geben.

Immer diese leeren Versprechungen! :bigsmile:

(nicht allzu ernst nehmen, Affe ;) )
 
Aaallsoooo:
Ich bin für `ne neue Regel hier im Forum:
Wer die andere Konsole nicht besitzt(bzw. nicht mehr) ,darf NICHT über sie lästern!:praise:
Mal schaun wie still es hier wird.....:p
 
Naja bald werd ich wohl verprügelt wenn ich mir bei GZ ein Spiel, dass auf allen Konsolen rausgekommen ist, nicht für die Box sondern für PS2/Cube hole *lol*

Aber mal im Ernst, es kümmert doch nun wirklich garniemanden, welche Konsole wieoft verkauft wurde. Oder habt ihr bei euch daheim ein Siegertreppchen aufgestellt, wartet jede Woche gespannt wer auf Platz 1/2/3 ist und stellt das dann so um und in der Woche wird dann nur Platz 1 gespielt? Ist ja sowas von realistisch ;) Diese ganzen Verkaufscharts interessieren den Spieler doch am wenigstens. Zumindest ich kauf mir auch nicht die Spiele/CDs/was auch immer die gerade auf Platz 1-10 stehen. Jeder entscheidet für sich selber einfach was er haben will, dass kauft er sich, punkt. Ob für XBox, Cube, PS2 oder SNES ist doch völlig egal.

Ich habe auch alle 3 Konsolen, spiele zwar im Augenblick eh wenig und wenn dann Box, was aber damit zusammenhängt, dass ich im Augenblick nicht gut bei Kasse bin und die Box Games noch nicht durchgespielt habe ;)

Und nur so nebenbei, da ja im Thema drauf zu sprechen kam, mich interessiert auch wenig, was für die E³ angekündigt wurde, ich kauf mir auf jeden fall keine neue Box, nur weil sie 5mm kleiner ist - es sei denn die Alte geht kaputt.

So Dann, spielt jeder was er mag, lasst die Anderen in Ruh' ... oder spielt auch mal PC ;p

Thorsten
 
@Van_Helsing

Klar, ist Geschmacksache, keine Frage, nur bin ich in letzter Zeit fast ständig von den ganzen Xbox-"Hits" enttäuscht worden. Naja, ich hab Panzer Dragoon Orta aber noch nicht aufgegeben!

PS: Der GreenAcid-Bug färbt auf dich ab! :bigsmile:
 
@ Cubey

Hm.. ich persönlich find PDO grafisch in jedem Fall top und bin begeistert, was als Ergebnis entstehen kann, wenn Entwickler eine gute Hardware zu nutzen wissen.
Spielerisch hingegen kann ich noch nicht viel sagen, da ca. 20 Minuten testen nicht wirklich 'ne Grundlage sind :bigsmile: ;) .

Ach ja.. das "GreenAcid Syndrom" versuche ich schon ewig zu beseitigen! :bigsmile: ;) :p
 
@ V_H & Choci

Ganz einfach.. ;) . das "GreenAcid Syndrom" oder wie Cubey zu sagen pflegt "bug" :bigsmile: ist die Tatsache das Wort "wäre" mit "h" zu schreiben! :bigsmile: ;) :p
Aber davon mal ab.. das passiert nicht nur diesen beiden Patienten.. :bigsmile:
 
@ Cubey

Hm.. ich persönlich find PDO grafisch in jedem Fall top und bin begeistert, was als Ergebnis entstehen kann, wenn Entwickler eine gute Hardware zu nutzen wissen.
Spielerisch hingegen kann ich noch nicht viel sagen, da ca. 20 Minuten testen nicht wirklich 'ne Grundlage sind :bigsmile: ;) .

Ach ja.. das "GreenAcid Syndrom" versuche ich schon ewig zu beseitigen! :bigsmile: ;) :p

grafisch sind die meisten xbox spiele top
aber an DOA XBV sieht man das sie trotz super grafik keine guten spiele sein müssen

PDO habe ich bis jetzt noch nicht gespielt aber ich werde es auf jeden fall mal antesten
 
Hier sieht man klar, wie "offiziell" der Cube verloren hat! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=17895&nf=&sysmsg=2&rand=1204181833
 
Ich bin mal gespannt was Klasch jetzt sagen wird. Wenn jetzt wieder was in Richtung "Die sind getürkt!" kommen sollte steht Klasch aber ziemlich unglaubwürdig da! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@CharLu

Menno, jetzt hast du die Geheimnisse des GA-Bugs enttarnt. Hab ich ihm schonmal vor langer, langer Zeit gesagt, aber verstanden hat er es irgendwie nie! :bigsmile: Bis heute (wenn er das lesen sollte ;) ). Bitte meldet es, wenn ihr nen Cubey-Bug entdeckt! :bigsmile:
 
Wie du siehst, gibt zu jeder Meldung auch ein entsprechendes Gegenargument

http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/nm/20030411/tc_nm/media_nintendo_dc_1

After dominating the international video game market from the early 1980s to the mid-1990s, Nintendo has been eclipsed by Sony and Microsoft in the global console market.
 
@Klasch

Toll, es wird immer beides geben, das war schon immer so, nur du hast unsere Zahlen ja nie ernst genommen sondern nur den Xbox-Zahlen geglaubt. Man kann es nie mit 100%iger Sicherheit sagen wer vorne ist, aber wenn du nicht wieder mit Xbox-Zahlen kommst, dann komm ich auch nicht mit Cube-Zahlen! ;) Wie wäre es mit unentschieden? 8) Freu dich, denn mit Zelda wird das nicht lange so bleiben! :bigsmile:
 
Es ist doch scheiß egal!
Das rennen ist noch lange nicht entschieden! Und nur weil die X-Box angeblich vorne liegt sollen die Boxer nicht so tun als wenn es ein Weltwunder wäre! Ist doch klar kein Marketing von nintendo in letztere Zeit = weniger Verkauszahlen! Raschverkauf der X-Box = höhere Verkauszahlen! genau wie aufm Flohmarkt!
:bigsmile:
 
Xbox könnte hinter Verkaufsprognose liegen

14.04.03 - Microsoft könnte im aktuellen Geschäftsjahr mit über 1 Mio Einheiten hinter den eigenen Verkaufsprognosen der Xbox liegen. Bis Ende Juni plant Microsoft weltweit 9 Mio Einheiten zu verkaufen.

Laut Michael Pachter, Analyst bei Wedbrush Morgan, könnte Microsoft statt 9 Mio Konsolen nur 6,5 Mio bis 6,6 Mio absetzen. Um das Verkaufsziel doch noch zu erreichen, muss Microsoft den Hardware-Preis drastisch senken - weitaus mehr als nur 20 Prozent wie in der letzten Woche in Europa.

Allerdings würde Microsoft weniger Verluste erleiden, wenn nur höchstens 6,6 Mio Einheiten verkauft werden: An jedem Gerät macht das Unternehmen mindestens USD 100 (Euro 93 / Yen 12.068) Verlust, während Sony und Nintendo Gewinn mit ihren Konsolen erwirtschaften.

Microsoft wird morgen die Quartalsergebnisse bekanntgeben, zu denen auch Zahlen aus der Xbox-Abteilung 'Home and Entertainment Division' gehören.

Quelle: gamefront.de


Dazu muss ich wohl nix sagen, der Cube hat mehr verkauft als die Xbox und selbst wenn die Xbox mehr verkaufen würde, würde Nintendo noch viel mehr Kohle machen als MS!
 
Zurück