Gamecube offizieller Verlierer

hast recht......Opa billy hat ja immer mal ne Million für seine einziges Enkelkind die X-Box bereit....

ohhhh......wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?? heute bin ich schon 366 Tage bei Game Zone! d.h. 1Jahr und 1 Tag!
Werden da nicht mal ein paar Zonis kostenlos fällig??:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :sun: :sun: :sun: ;) ;) :p :p
 
So könnte man auch sagen...:halo:

Was mit den Finanzen von Microsoft passiert, ist mir eigentlich auch nicht wirklich wichtig.

Wenn sie Verlust machen, damit ich zuhause eine Konsole stehen habe, soll's mir nur recht sein.:sun:


EDIT:
Glückwunsch, Farin!
:)
 
mir ist gerade aufgefallen das die Chat Funktion wieder geht!
Wieso erscheinen nicht mehr Nintendo, Sony und Gamezone als Zeichen??
 
EDIT:
@Van_Helsing:
"Nur die PAL-Version" kann aus Euerem Munde echt vernichtend klingen..

@ Hüni

*husthust* .. Mache bitte aus dem "Euren" ein "Dein" - ich teile nicht immer seine Meinung!! :bigsmile: ;)
(Und ja, ich geb'' mir Mühe ;) , dat es nüscht nochmals vorkommt ;) - wenigstens kann ich wieder drüber lachen)
 
*Korrektur-Modus ON*

"Nur die PAL"-Version kann aus Van_Helsings Mund echt vernichtend klingen.:praise:

*Korrektur-Modus OFF*

Besser so? ;)


wenigstens kann ich wieder drüber lachen

Beware, Humans... smilin' CharLu is back! :sun:
 
ich finde es ja immer wieder lustig, wie sehr sich manche "fans" (um nicht zu sagen "nerds") in diverse verkaufzahlen und finanzberichte hineinsteigern... kleines zitat aus dem artikel:

"Allerdings macht der Software-Konzern mit der Spielkonsole weiterhin hohe Verluste, die in den vergangenen Monaten sogar noch zugenommen haben."

was bringt es wenn M$ auf platz 2 ist, aber irgendwann die xbox-produktion einfach einstellt, weil sich kein gewinn einstellt? bin schon gespannt wie die xbox-nerds... oops, ich meine natürlich xbox-fans dann reagieren :bigsmile:.

auch immer wieder witzig: anscheinend sind manchen leuten verkaufszahlen wichtiger, als das spieleangebot (und da haben die xboxler wirklich keinen grund für euphorie jeglicher art; ich spreche aus erfahrung).
 
@ Hüni

Danke für die Korrektur :bigsmile: , jetzt paßt's wieder! ;)
(Und .. Humor ist immer noch die beste Medizin, oder? ;) )

@ Affe

An Deiner Aussage ist was dran.. allerdings, und da zähle ich mich in jedem Fall dazu, bin ich zumindest mit dem Angebot der XBox sehr zufrieden und habe für mich reichlich Spieleauswahl! Und somit kann ich zumindest Deinem letzten Statement bzw. Deinem letzten Satz nicht zustimmen! ;)
 
Hallo an alle,
erstmal muss ich auch sagen, dass ich es richtig sch***
finde, dass der Gamecube so schlecht dargestellt wird.
Speziell weil meiner Meinung nach die besten Spiele auf dem
Gamecube erscheinen,
Aber
wenn sich Nintendo nicht mal die Mühe macht für Metroid Prime, Zelda und Co Werbung zu machen (von dem
schwachen TV-Auftriit kurz um Weihnachten mal abgesehen)
wird die breite Masse auch nicht wissen, welche Spiele
sie verpassen, wenn sie zur Konkurenz wechseln.
Nintendo hat nun mal nicht den Ruf einer Playstation
(Der Inbegriff für Konsolen bei "Unwissenden;-)")
oder wie von Microsoft (X-Box hat power--Microsoft ist immer erfoglreich...).
Ich finde es wirklich schade, so geile Games
(ZELDA YUHUU) und keine Werbung für.
Ich kann mich noch gut an den TV-Schlagabtausch zwischen Sega und Nintendo in den 90ern erinnern...
Nur wo ist der jetzt.
In dem Sinne:
An die Leute hinter Nintendo produziert weiterhin so gute-
-geniale Spiele, aber macht bitte bitte die Masse auf diese Produkte aufmerksam.
 
Ich wünschte mir für die Xbox ne bessere Spieleauswahl, denn zeitweise war ich wirklich am grübeln ob die Kiste noch bei mir bleiben darf! Momentan ist ja sowas von tote Hose! Es kommt ja grad gar nix! :devil:

"Der Inbegriff für Konsolen bei "Unwissenden" ist doch eher Nintendo! ;)
 
cubey spricht genau das an, weshalb ich meine xbox verkauft und mir stattdessen einen GC besorgte habe. keine rollenspiele, ausser azurik (grottenschlecht) und morrowind (westliches RPG :knockout: ) und vor allem keine spiele mit tradition oder charisma (siehe z.b. RE, final fantasy, breath of fire, star ocean, zelda, metroid prime... die liste ist ewig lang).

mag sein, dass sich manche für das spieleangebot begeistern können (arme, verlorene seelen), aber ich hatte die nase voll.
 
Ich hab die Nase auch voll (aber total), aber ich will mir für Halo 2 auch nicht wieder ne Xbox kaufen müssen! Wenn doch wenigstens noch 2 gute Spiele, sagen wir mal bis Juni, kommen würden, aber nö. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich mir außer Halo 2 noch kaufen sollte. Vielleicht noch Brute Force und das wars dann auch wieder! Echt mehr als arm zur zeit! :knockout: :((
 
Und eines sollte man bei der ganzen Sache auch nicht vergessen..
persönlicher Geschmack und persönliche Vorlieben entscheiden nicht unwesentlich mit, was wir gut finden und was nicht! :praise: ;)

EDIT:

@ Cuben

So ähnlich geht es mir mit dem Cube.. außer Zelda kommt für mich in absehbarer Zeit nichts wirklich interessantes.. :0 ; aber deshalb käme ich nie auf die Idee meine (unsere) Konsole zu verkaufen (davon mal ab, dass ich dann garantiert Haue kriegen würde :p ;) :bigsmile: ).
 
Oje .. schon wieder das leidige Thema, dass mir so langsam wirklich zum Hals raus hängt !!! Naja .. egal ... ich hab nun auch ne XBox und mir isses scheiß egal, welche Konsole besser läuft. Hauptsache, ich bekomm weiterhin so geile Spiele wie Matroid Prime, Zelda, Panzer Dragoon Orta oder Sega GT 2002 zum zocken und ich bin zufrieden. Achaja .. trotz dass ich die Box hab, im Moment seh ich meien Box nur als Erweiterung, Hauptkonsole ist immer noch mein Cube !!!

So nun zu CharLu:
Das ist wirklich toll dich hier im Forum wieder antreffen zu können. Ich glaub du weist was ich meine. Es Freud mich wirklich, dass du soweit wieder so fit bist.
Achja .. und Gratulation zu Zelda .. darauf freue ich mich auch wie ein kleines Kind auf Weihnachten!!!!
PS: Astaroth sitzt grad vor SSX Tricky und vervollständigt das erste Trickbuch ... und an den Rekorden arbeiten wir auch noch :D
 
@ perfect

Noch ist es nicht so weit mit Zelda.. :blackeye: - aber bald! :bigsmile:

Und merci.. :) - Rest siehe PN! ;)
 
verdammt, ich überlege mir jetzt sogar nen cube zu kaufen. woher soll ich aber das geld nehmen. nach dem GBA jetzt noch nen cube?? argl, alles so teuer...
 
@Mukkus

Meinen Cube verkauf ich grad für etwa 180€ mit einem Spiel (Bloody Roar oder Aggressive Inline), 2 Controllern (original) und ner Memory Card! Na, Interesse? 8) :bigsmile: Hab aber schon zu 90% nen Käufer, aber trotzdem ;)

@CharLu

Verkaufen werde ich die Box wohl nicht, aber so schlimm mit der Flaute wars ja nichtmal zu N64-Zeiten! :(( Ist echt übel und da kann man schonmal ein wenig "Hass" entwickeln, aber ich mag sie ja trotzdem, wie du weißt. Wenn dir das momentane Xbox-Angebot gefällt, dann verwundert mich das zwar ein wenig, aber schön, dass es wenigstens dir nicht total die Laune am Xboxzocken verdirbt und du Spaß haben kannst.
Wollte auch noch sagen, dass es mich freut, dass du wieder da bist :) Hoffe das du hier wieder öfters fröhlich deine Runden drehen kannst ;) Ich werde mir bald ne Auszeit nehmen, aber das wird vorher noch angekündigt! :blackeye:
 
Aber Leute, jetzt werft doch nicht Kraut und Rüben durcheinander. Ist ja wohl klar, dass in einem Nintendo-Mag. anders argumentiert wird als bei Bloomberg, für die nur die Zahlen zählen und nicht der Liebhaberwert. Die Entwicklung aus der News zeichnete sich doch schon früher ab, als die ersten Großhändler ankündigten keine Cubes mehr zu verkaufen. Jetzt ist es eben amtlich, dass jeder zweite Cube auf Halde liegt und nicht verkauft wird.

Möchte in diesem Zusammenhang auf die kommende E3 hinweisen, wo man "wahrscheinlich" die kleine PS2 präsentiert bekommt und die 1.5er Xbox, wohingegen Nintendo lediglich ankündigte KEINE Online-Games vorzustellen. Das sind doch schon wieder hervorragend positive Nachrichten die einen an den Erfolg des Cube glauben lassen. Ein Wunder, dass sich Big N. auf die GamesConvention herabläßt, wo man sich letztes Jahr gleich garnicht hat blicken lassen.

Ich weiss es ja nicht und angreifen will ich damit auch Niemanden, aber vielleicht ist das "typisch Nintendo" einfach out.

:0 Pitlobster
 
@pit: dass das alte nintendo out ist denke ich nicht. ist zwar ansichtssache, aber ich merke grade wieder wie geil yoshis island ist. damit ist man halt aufgewachsen, und da hat man so nen spass dran, welches man bei dem meisten neuen spielen nicht hat. es kann auch keiner sagen, dass das A-team out ist, nur weil es V.I.P gibt mit ner drallen blondine (nur als vergleich);)
 
Ich sag nur eins: "HEULT DOCH ALLE!!!"
Habe meinen Cube + Metroid Prime, bin damit zufrieden und ob der nun auf Platz 2 oder 3 ist, das ist mir sowas von egal.
Also lasst doch endlich diesen Verdammten Streit um den 2ten oder 3ten Platz, das sollen Microsoft und Nintendo machen.
Solange wir Zocker mit unseren Konsolen zufrieden sind, ist doch eh alles in Butter und der Rest absolut unwichtig. ;) :p
 
@ Pit

>Ist ja wohl klar, dass in einem Nintendo-Mag. anders argumentiert wird als bei Bloomberg, für die nur die Zahlen zählen und nicht der Liebhaberwert

Die zahlen der NPD Group wurden ja auch ignoriert und damit abgetan, dass Klasch es nun eben einfach "besser wusste" und mehr wurde dazu nicht gesagt.
Aber wie ich früher im Thread schon gesagt hab: Hört man was positives von der Xbox ist es immer richtig! Was positives vom Cube ist dagegen immer generell falsch! :(

>Die Entwicklung aus der News zeichnete sich doch schon früher ab, als die ersten Großhändler ankündigten keine Cubes mehr zu verkaufen

EIN einziger Großhändler in England hat nicht wirklich einfluss auf den Weltmarkt :p

>Jetzt ist es eben amtlich, dass jeder zweite Cube auf Halde liegt und nicht verkauft wird.

Ach ja? Welches Amt hat dir das denn bestätigt? Das heilige Amt des Microsofts oder was? Sorry, aber wie oben gesagt: Eine positive Xbox-Meldung...:knockout:

>Möchte in diesem Zusammenhang auf die kommende E3 hinweisen, wo man "wahrscheinlich" die kleine PS2 präsentiert bekommt und die 1.5er Xbox, wohingegen Nintendo lediglich ankündigte KEINE Online-Games vorzustellen.

Die kleine PS2 und die Xbox 1.5 sind ja auch soooo wahnsinnige neuankündigungen :) :bigsmile:
Wart die E3 lieber mal ab :praise:

>Ich weiss es ja nicht und angreifen will ich damit auch Niemanden, aber vielleicht ist das "typisch Nintendo" einfach out.

Zumindest das Nintendo-typische Marketing is Mega-out! :knockout:
 
Zurück