Gamecube offizieller Verlierer

Mir sind die Zahlen oder Meinungen von anderen total egal. Ich kaufe mir was mir gefällt mit oder ohne diese News. Da ich alle drei Konsolen habe ich bereits ne grosse Spielesammlung. Ich finde alle drei Konsolen auf ihrer weisse toll.
 
so ists recht, schlagt euch gegenseitig die schädel ein ;).

also ich kann nur sagen, dass meine xbox ein sauteurer staubfänger war. ob die xbox jetzt auf platz 1 oder platz 100 ist, ist doch egal: staub hat sie gefangen weil keine spiele da waren und nicht weil sie sich so schlecht/gut verkauft hat.

und menirules spricht auch etwas interessantes an. in diesem forum wird der GC ganz schön runter gemacht, weil hier eine ganz schön starke xbox-front ist. warum so viele xbox-fans hier sind weiß ich nicht genau, aber ich kann es erahnen: es gibt so wenig gute spiele auf xbox, dass sicher die user wohl anderwärtig die zeit vertreiben müssen (kleiner scherz am rande):bigsmile:.

achja: wer denkt der GC schneidet in england so schlecht ab, sollte sich mal das hier ansehen:
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,56002,00.html
anscheinend wird hier jahrelang an flaschen informationen fest gehalten: kaum grunzt mal einer was von einem händler, der keine gamecubes mehr verkauft, stürtzt sich die xbox-front drauf und hält diese information für so sicher, wie das amen in der kirche.
 
@ Choci

>immerhin sind es ÜBERHAUPT ankündigungen- nintendo hat ja nix anzukündigen weil nix gutes mehr kommt...

Ja toll! Wenn nintendo also gesagt hätte: "Wir stellen einen Aufkleber vor, den man sich an den Cube bappen kann" wär das auch ne neuankündigung oder wie?
Und wie schon zu Pit gesagt: Wartet die Messe erst mal ab! Oder habt ihr schon mal ne E3 ohne überraschungen erlebt? 8)

72 Box Games??? Jetzt sei mal GANZ ehrlich: Wieviel Schrott ist da dabei?
Der Unterschied ist: Du kaufst dir nur potenzielle Hits für den Cube, für die Box kaufst du ja anscheinend jeden scheiß! :praise:
 
gut gesprochen chocci.:bigsmile:

ich bin mit unseren zwei xboxen auch sehr zufrieden, auch wenn es bisher nur um die 40 games sind (kübel = 10 games:knockout: ).

aber trotzdem mag ich alle konsolen....:bigsmile: :bigsmile:

dieser ewige krieg der reinen kübelanhänger geht einem echt auf die nerven....wie im kindergarten (meine konsole ist viel besser als deine :knockout: :blackeye: )

warten wir es doch einfach ab, was die zukunft bringt. es kann sich wirklich kein konsolenhersteller erlauben auf seinen lorbeeren auszuruhen, jeder muss sich anstrengen.

@affe

das was du als argumente bringst ist eine reine subjektive meinung, und nicht aussagekräftig.:bigsmile:
 
@ Van Helsing

>dieser ewige krieg der reinen kübelanhänger geht einem echt auf die nerven....wie im kindergarten (meine konsole ist viel besser als deine

Jetzt schieb aber bitte nicht alles auf uns! In den "Streits" (ich würds eher diskussionen nennen) sind genau so Choci, Pit, Klasch, Xboxer und noch ein paar verwickelt!
Es gibt in den "Streits" nur EINEN reinen Cuber und das bin ICH! Also keine verallgemeinerungen bitte! :devil:
 
@Meni

lies dir doch einfach mal die ganzen beiträge zu diesem thema durch...der kübel wird verteidigt bis aufs blut....warum?????

es ist doch egal, jeder hat seine meinung, und jeder soll das tun was er für richtig hält. aber muss man deshalb versuchen andere von seiner meinung zu überzeugen?
mir ist es egal von wem die konsole kommt, richtig schlecht finde ich keine davon, sonst würden nicht alle in zweifacher ausfertigung hier stehen.

Tja, und das was du als diskussion bezeichnest ist keine, den zeig mir mal vernünftige argumente, und nicht nur subjektive meinungen
;) :bigsmile:
 
@ Van Helsing

>lies dir doch einfach mal die ganzen beiträge zu diesem thema durch...der kübel wird verteidigt bis aufs blut....warum?????

Bis aufs Blut verteidigt? Du kennst wohl den "VS-Thread" nicht? :bigsmile:
Uns (ich spreche dabei von Cubey und mir) hat es eben bloß nicht gepasst, das positive Nachrichten für den Cube von vorne herein immer als falsch dargestellt werden, positive News für die Box sind aber immer richtig! Das hat mich genervt und das hab ich gesagt! Von "bis aufs Blut verteidigen" merk ich da nix.

>es ist doch egal, jeder hat seine meinung, und jeder soll das tun was er für richtig hält. aber muss man deshalb versuchen andere von seiner meinung zu überzeugen?

Erstens geb ich dir da natürlich Recht. Jeder soll mit der Konsole zocken die ihm Spaß macht. Aber diesen Vorwurf darfst du nicht nur mir machen (wie gesagt: Einziger Cube-only-Zocker), sondern auch allen anderen beteiligten!

>mir ist es egal von wem die konsole kommt, richtig schlecht finde ich keine davon, sonst würden nicht alle in zweifacher ausfertigung hier stehen.

Hehehe... Wie war das von wegen "subjektive Meinungen?" :bigsmile:
Aber natürlich hast du auch hier Recht: KEINE Konsole ist schlecht! (Ausser dem N64 vielleicht) :bigsmile:

>Tja, und das was du als diskussion bezeichnest ist keine, den zeig mir mal vernünftige argumente, und nicht nur subjektive meinungen

Ich bin der Meinung, Meinungen gehören zu Diskussionen dazu! (War das nicht ein toller Satz? :bigsmile: )
 
@Rave

*beifallklatsch*...besser hätte man das ganze nicht argumentieren können:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@ Choci

Big Mother Truckers, International Winter Sports, Prisoners of War usw. sind für dich also absolute Top-Games oder wie?
Prisoner of War is ja noch ok, aber du wirst doch wohl zugeben müssen, das da weniger prickelnde Games dabei sind, oder?

Dafür hast du weder Resi Zero, noch Metroid Prime, die du 125%ig hättest, wenn sie auf der Box erschienen währen. oder täusche ich mich da? 8)
 
@ Meni

Ich glaube, für Choci sind diese Games Top-Games, sonst hätte er sie wohl nicht.. ;) :bigsmile: - sag' ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn .. ;)

Ganz ehrlich, ich find' die auch nicht sonderlich toll.. ebenso wie Du.. aber bekanntermaßen Geschmacksache, oder?! ;)
 
@chocobo:
so dumm wie du muss man mal sein (sorry, ist zwar hart formuliert, aber entspricht der wahrheit). wer einen duden hat ist klar im vorteil: das wort "anderwärtig" steht direkt neben "anderweitig" und hat in etwa die gleiche bedeutung. zumindest kann man "anderwärtig" in unserem kleinen "lernbeispiel" genauso verwenden wie anderweitig. aber du superhirn fängst ja lieber gleich zu provozieren an, als 10 sekunden nachzudenken. wenn du jedes wort auf die goldene waagschale legen willst, mach das ruhig... das zeugt zwar nicht von der nötigen kompetenz, die ich mir von einem moderator erwarte, aber es ist ja nicht mein forum.
und sei mir nicht böse, aber azurik ist das absolute gurkenspiel: das kampfsystem ist niveaulos, die story drittklassig und die grafik auch mehr schlecht als recht.
in einem punkt muss ich dir recht geben: tradition ist nicht gleich qualität, z.b. TR. aber TR wirst du in meiner liste auch nicht gefunden haben, oder? da standen spiele wie zelda & co. also wenn du es mit wörtern schon so genau nimmst, lies das nächste mal meine postings noch genauer.
 
@ Affe

Diese Diskussions-Diskussion (:bigsmile: ) hatte Van Helsing mit MIR und nicht mit DIR! :praise:

@ Choci

>da t鋟scht du dich sogar gewaltig! ich habe BEIDE games im regal stehen!

Das steht aber nicht in der "Multikonsolero-Liste" :bigsmile:
Daher die vermutung.
 
@ Affe

Objektivität ist schon immer eine schwierige Sache gewesen, für die meisten von uns und keiner sollte sich hier wirklich ausnehmen.
Problem an der Sache, und so sollte man die Aussage von V_H auch verstehen (denke ich jetzt mal), dass es zwar vollkommen o.k. ist, wenn man "Gott sei Dank" seine eigene Meinung hat (welche, logisch, subjektiver Natur ist), aber - und das ist das Prob dabei, diese als objektiv verscht wird hinzustellen. Und da liegt der Hund begraben.. ;) , wenn man so will.. ;)

Es gibt aber auch genügend Member, die durchaus in der Lage sind und das sehr gut tun, die erst einmal Fakten präsentieren (ob sie einem schmecken oder nicht, ist erst einmal egal), und gleichzeitig dazu hervorheben, dass ihre Meinung eine andere ist. Womit - wieder einmal :bigsmile: ;) - bester Nährboden für Diskussionen entsteht, welcher aber letztlich nicht wirklich grün wird, weil man von seiner eigenen Haltung dann nicht abweicht und diese zentralisiert! :praise: :bigsmile: ;)
 
meni hat recht... also vergiss mein letztes posting, V_H. auch affen können sich irren :bigsmile:.
 
@ pit

Musst Du gleich wieder so übertreiben?? ;) :bigsmile: :bigsmile:
 
@all
ob ein Spiel schrott ist bestimmen die Käufer, ob ein Konsole schrott ist bestimmen die Käufer und nicht irgenwelche Zeitungen bzw.Online Mags. Und jeder hat seine eigene meinug man kann z.b. Chocobo 1000 Mal sagen das Nintendo wahrscheinlich die beste Spiele Schiede auf der Welt ist, aber wenn er meint das andere bessere Spiele produzieren ist es seine Ansicht. Nur leider toleriert hier kaum einer die meinug des anderen und deshalb kommt streit!
Man provoziert sich nur gegenseitig.

genauso wie Klasch unbedingt die News schreiben wollte, die eigentlich garnicht (wäre sie von einen User geschrieben) veröffentlicht wurde.Weil sie erstens total ausage los ist und ohne jeglichen Link.
und warum hat er dies geschrieben????
Zwar nicht direkt aus provokazion aber indirekt irgenwie schon.

@pitlobster
die N-Zone hat sich die Zahlen nicht selbst ausgedacht sie haben sie von Media Work und Media Create!
Sie wollen ja nicht ihre Konsole besser reden als sie ist (nicht so wie die boxer)!
ohh ich séhe schon, schon wieder eine indirekte provokatzion........

(man habe wohl zu viel Philosophie unterricht heute gehabt):)
 
@ Farin

*beifallklatsch* .. und *freu* .. stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da!! ;) :)
 
Zurück