Nicht schon wieder..
Big N hängt imo ein wenig hinterher - na und?? Ich bin mir ziemlich sicher (auch wenn andere wieder anderes behaupten), dass sich das bald wieder geben wird. Weder Nintendo noch MS (und auch Sony) haben die Zeit und die Möglichkeit Luft zu holen und müssen zusehen, dass sie ihre Verkäufe ankurbeln, dass sie alle wirklich PLUS schreiben (sofern möglich) und zusehen, dass wir als Zocker genügend Futter bekommen

. Dabei spielt es doch keine Rolle, dass aktuell Big N einen Schritt hinten dran hängt - das ändert sich auch ganz schnell wieder!
Meni .. Du hast es geschrieben.. irgendwie ist was dran (von wg. Statistik und so) .. wir sehen zwar Charts, Zahlen, die veröffentlicht werden, usw. aber wirklich hinten dran gucken, erfahren, was wirklich Fakt ist, das bleibt uns wohl eher verborgen.
Ich wünsche mir einfach, so ganz banal als Zocker, dass für alle drei Plattformen nach wie vor gute Spiele auf den Markt kommen, die meinen Vorstellungen entsprechen und die mir Spaß machen!

Und.. ich freue mich (auch wenn mir die Grafik nicht 100%tig gefällt) auf Zelda.. so!!