Gamecube offizieller Verlierer

"Möchte in diesem Zusammenhang auf die kommende E3 hinweisen, wo man "wahrscheinlich" die kleine PS2 präsentiert bekommt und die 1.5er Xbox, wohingegen Nintendo lediglich ankündigte KEINE Online-Games vorzustellen."

@Pit

Manchmal könnte man meinen du würdest auf ner Müllkippe und nicht in nem Gameshop arbeiten! Weißt du das wirklich nicht, ignorierst du es einfach oder macht es dir Spaß Stärken in Schwächen umzuwandeln, denn scheinbar hast du sowas von keinerlei Ahnung was auf der E³ abgehen wird! Und ne Xbox in klein, nein WIE GEIL! Boah, das ist ja die Sensation. Das hätten sie vor nem Jahr machen sollen. Der Cube ist halt schon von Hause aus klein, was immer als Zwergenklo oder sonstwas galt, aber bei der Xbox ists natürlich was ganz anderes. Jetzt ist klein plötzlich wieder in! :knockout:
Naja, hier mal das was die armen, armen GameCube-Jünger auf der E³ erwarten wird:

- Mario Kart
- Metal Gear
- Final Fantasy: Crystal Chronicle (sogar schon spielbar)
- F-Zero
- 1080° Snowboarding: Avalanche
- Die Capcom 5:
Resident Evil 4
P.N. 03
Dead Phoenix
Viewtiful Joe
Killer 7
- Donkey Kong
.
.
.

+ GBA/GC-Link

Hab gerade ewig nach der News mit den genauen Ankündigungen gesucht, denn es sind VERDAMMT VIELE! Naja, das sollte aber erstmal reichen! ;)

Kannst auch hier: http://www.justgamerz.de/forum/thread.php?threadid=8932&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=2 nochmal gucken, wobei da leider auch nicht alle aufgezählt sind
 
@Cubey

so eine liste kann ich mit xbox games auch machen :bigsmile: :bigsmile:

hier ein kleiner auszug:

-Dino Crisis 3
-Deus Ex 2: Invisible War
-Amped 2
-Counter-Strike
-Fable
-Halo 2
-Kameo: Elements of Power (Rare)
-Malice: Kat's Tale
-Men of Valor: Vietnam (Studio 2025)
-Midtown Madness 3
-New Banjo-Kazooie (Rare)
-Perfect Dark 2 (Rare)
-Project Gotham Racing 2
-Psychonauts
-Sudeki
-True Fantasy Live Online
-Rent-A-Hero No. 1
-Sega GT 2002 Online
-Dead or Alive Code: Cronus
-Ninja Gaiden
-MotoGP 2
-Buffy 2
-Arx Fatalis

und ein namentlich noch nicht genanntes "Rare-Game":bigsmile: :bigsmile:

du siehst, auch das sind nicht zwingend argumente:bigsmile:


@CharLu....mit deiner vermutung hast du recht:bigsmile:
 
@Van_Helsing

Klar, aber das sind ja längst nicht alle! Außerdem gibt es wirklich, richtige Highlights, aber das wirst du schon noch sehen! :bigsmile:
 
@helsing

ein großes teil der Spiele haben aber fast oder überhaupt keinen Namen d.h. das sie zwar viel globt worden sind aber sie so eigentlich keiner geshen bzw. gespielt hat (die vorgänger99
DAMIT MEINE ICH WÜRDE DA Z:B: sUPER mARIO fällt das mehr ins auge als Sudeki!
Aber sonst kann man sich nicht über die liste von MS beschweren!
naja ich bleibe bei meiner Meinug (steht oben)
 
ich beschwere mich über keine liste....

ich hoffe nur, das uns die spielehersteller weiterhin mit guter software versorgen.

und der hersteller, oder für welches system ist mir eigentlich auch egal.
 
Ich schon lustig zu sehen, wie persönlich manche das nehmen. Ich habe nie irgendetwas über die Qualität der Konsolen oder deren Spiele gesagt. Es ging lediglich um die Verkaufszahlen.
Warum ist das so schwer zu verstehen ???

Wie kommt Farin darauf, dass keine Quelle angegeben wurde? Hätte ich mehr dazu geschrieben, wäre das Gejammere wohl noch grösser gewesen.
 
Wieso gejammer?
Ich finds auch lustig wie sich manche über den unwichtigen Mist aufregen. :bigsmile: :bigsmile:
 
@ Klasch

Lies dir mal die Posts von Cubey und mir durch! Auch wir haben nie über Qualität o.ä. geredet! Uns gings nur darum, dass du mit zweierlei Mass zu messen scheinst, wenn es um Verkaufszahlen geht.
Sind sie positiv für die Box, sind sie richtig,
sind sie positiv für den Cube, sind sie falsch! :knockout:

Wie oft haben wir Verkaufszahlen gepostet, von denen du uns gesagt hast, die stimmen nicht, die statistiken sind gefälscht usw.
Wie oft hast du uns gesagt, das Verkaufszahlen unwichtig sind, so lange es Software für alle 3 Konsolen gibt.

Und kaum kommt eine positive Box-Meldung...
Naja, egal. lassen wir das Thema :knockout:

P.S.: Wäre die News in der Form veröffentlicht worden, wenn sie ein User geschrieben hätte? 8)
 
Leute ist das hier ein zweiter "XBOX vs Gamecube"- Thread? Und einige der argumente sind einfach lächerlich.

@Van
Ja das ewige "meine Konsole ist besser als deine" kann echt auf die nerven gehen

@Rave
Da setze ich mich doch gleich dazu:bigsmile:
 
@Meni

Ganz genau, hast völlig recht! :) Jetzt sind Verkaufszahlen richtig, weil sie positiv für die Xbox sind, echt witzig! :bigsmile: Naja, wenn er will soll er sich halt auch mal freuen können. Aktuell ist das ja eh nimmer! Ich freu mich jedenfalls auf Zelda, ob ichs jetzt auf nem Cube spiele der sich 300 Mal verkauft hat oder 20 Mio Mal! :praise: :bigsmile:
 
Irgendwie bekomm ich hier auch so langsam das Gefühl, dass man die damaligen Angaben der User einfach als falsch dargestellt hat, oder gesagt hat, dass man die Zahlen und Fakten ja beschönigen würde (obwohl Angaben von unabhängigen Instituten verwendet wurden). Nun gelten die neuesten Zahlen etc. von heise.de auf jeden Fall zu 100% und daran ist nicht zu rütteln. Irgendwie ist das schon komisch! Da hat man einerseits immer Zahlen und Fakten, die im Internet veröffentlicht wurden als Schlummelware dargestellt und nun argumentiert man selber mit solchen Fakten. Aber egal !!!

Zum Nintendoproblem:
Nun gut, Nintendo hat nicht so viele Konsolen absetzen können, wie sie erwartet haben (wurde aber auch schon irgendwann letztes Jahr angekündigt und das von Nintendo !), doch immerhin macht Nintendo mit ihrer Software und den Konsolen Gewinn, auch wenn dieser zurück ging. Microsoft dagegen macht immer mehr Verlust mit ihrer Box und diese Angaben beziehe ich nicht aus irgendwelchen unseriösen Quellen, denn das steht in der gleichen Quellnews, die Klasch angegeben hat!!!
Was natürlich dabei klar ist, dass hiermit immer noch nicht bestimmt ist, wer Nummer 1 und wer die 2 ist (wen interessiert das denn überhaupt).

Aber egal. Alle drei Konsolenhersteller haben das Recht, auf dem Markt zu sein und meiner Meinung nach ist jede Konsole gut, da sie für uns viele verschiedene Spiele zum zocken bieten und somit die Auswahl gewaltig steigert. Außerdem, Konkurrenz belebt das Geschäft, ansonsten würde man die XBox wohl immer noch für 470€ kaufen müssen, wenn für MS keine Konkurrenten da gewesen wären!!! Gut dass es da Sony und Nintendo gab, die eine zu starke Konkurrenz für Microsoft darstellte. Nun scheint MS vieleicht aufzuholen, aber wer weiß, was man dagegen macht? Konkurrenz belebt das Geschäft und ist für den Konsumenten immer gut.

So .. was einige hier aber auch irgendwie übersehen, ist die Tatsache, das Spiele immer eine Geschmacksache sind. Daher überhöre ich solche Posts wie "auf der XBox gibt es mehr geile Spiele" oder "nein auf dem Cube gibt es mehr". Das ist mir nämlich vollkommen egal. Ich wollte zum Beispiel Panzer Dragoon Orta spielen, also brauchte ich die Box. Die Box stellt aber nur das Abspielmedium dar. Die Spiele, DIE DEM SPIELER gefallen, bestimmen doch, was man sich für eine Konsole kaufen muss. Also ist das eine reine Geschmacksache. Nun gut ... ein leidiges Thema, aber einige Leute scheinen dem wenigstens neutral gegenüber zu stehen und sind nicht stumpfsinnig auf eine Seite gerichtet ... ich würde sagen, die wahren Zocker, die sich die Spiele leisten, die SIE wollen, egal für welche Plattform diese Spiele erschienen sind.

So .. und nun geb ich mir die Kugel :p :bigsmile:
 
Panzer Dragoon Orta hab ich vorhin bekommen und der erste Eindruck: Extrem monoton! Könnte mir gut vorstellen, dass ich mitten in nem Bosskampf, vor lauter Dauerknöpfchendrücken einschlafen werde. :bigsmile: Schätze, dass es schon noch besser wird, aber wieder so ein vermeindlicher Hit, der für mich alles andere ist :knockout: Mir fehlt einfach irgendeine Innovation. Schon nach 3 Episoden war das Konzept für mich irgendwie durch. Aber keine Sorge, dass ist erst mein erster Eindruck! Irgendwie schade, aber, dann fällts mir immerhin nicht so schwer nicht zu spielen! ;)
 
PS @ Cubey:
Ich möcht nochmals betonen, reine Geschmacksache !!! Dem einen gefällts und dem anderen nicht, das ist doch ganz normal !!!
 
@007

Is klar, aber schon wieder ein Game das alle so in den Himmel loben, das mir bisher nicht so wahnsinnig gefällt! :(( Naja, vielleicht kann ich mich ja noch anfreunden, denn total mies isses ja auch nicht! Wie findest dus denn bisher? ;)
 
@benosch

Grafik ist ja schön und gut, aber spätestens nach DOA sollte man wissen, dass sie nicht das Wichtigste ist! :knockout: Die Grafik finde ich ja auch cool, aber immer nur Knöpfchendrücken ist mir auf Dauer einfach zu anspruchslos oder zu monoton. Da sollte mal was passieren oder man sollte mal alleine mit Orta durch die Gegend rennen und Ballern oder mehr Einsätze am Boden oder solche Dinge. Naja, wie gesagt, das ist nur der erste Eindruck. Werde das Game erstmal (irgendwann) durchspielen und dann mal sehen obs nicht doch noch besser wegkommt! ;)
 
@benosch

Die Grafik finde ich ja auch cool, aber immer nur Knöpfchendrücken ist mir auf Dauer einfach zu anspruchslos oder zu monoton.

Also ich weiß ja nicht, wie du deine bisherigen Videospiele gezockt hast, aber ich habe eigentlich bei jedem Spiel Knöpfchen drücken müssen.

PS: Es gibt auch noch ne Bodenmission bei PDO :D *spoil* :D
 
hehe...wenn ich mir das mal durch lese.....die cuber sagen aalle die box und dessen spiele sind nicht der Hammer und anders rum genauso was sagt uns das?
Jeder hat sein Lieblingskonsole und das ist auch gut so!;) :praise:
 
Genau Farin! Jeder hat seine Lieblingskonsolo(n) - und niemand sollt versuchen, andere zu "missionieren" ... ;) :sun: ;)
 
@perfect

gut geschrieben.....:bigsmile: :bigsmile:


@cubey

das ist reine geschmacksache....ich finde panzer dragoon auch echt klasse...vor allem mit den ganzen bonusmissionen, oder dem bonusspiel:bigsmile: :bigsmile:
aber dafür gefällt mir resi zero nicht...

aber was soll dieses ganze diskutieren über das thema eigentlich, stellt euch doch mal vor jeder hätte den gleichen geschmack.....ob das besser währe??
 
Zurück