• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gag-Video des Jahres - anschauen und ablachen!!!

Ist das geil! Erst auf cool machen wollen, dann scheiße bauen und dann nach der Mama rufen! :mosh: :bigsmile: :bigsmile:

Ja, kacke is nnur das man sein Gesicht nicht sieht ich glaub dann müsste ich noch mehr Lachen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ...aber hey, so blöd muss man erstmal sein :nut:

Mein Gott ist der dumm :bigsmile: Wieso schreit der denn so rum muss man doch nur aufwischen und die Fische kann man grillen ;)

aaahh Mama...ahaahaaaa mama!

gewicht.gif

jedenfalls weiss ich jetzt warum ich im Fitnessstudio und nicht daheim trainier hrhr. Mamaaaaa...Eimeer Eimer!!! :mosh:

Sehr sehr geil! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Einzig die Fische könnten einem leid tun :)

jo vor allem wenn man mal vorher genau hinschaut ist ja echt das ganze Becken voll von Fischen;) Wie gesagt..je öfter man das anschaut desto geiler wirds hrhr. Aber die Fische sind ja so klein, da kannste nichma fischstäbchen draus machen :((

Euch kann man aber leicht belustigen. Ich mit meinem übermäßig hohem Intellekt kann über sowas nicht lachen und das Video des Jahres ist es schonmal gar nicht.

Hat überhaupt jemand von euch nur einmal ein die Fische gedacht oder an die Mutter, die das Bügeln unterbrechen musste?

Ich bin schwer enttäuscht von euch.:blackeye:

:bigsmile:;)

@Tommy

Sag mir nich das der das ernst meint!?! Kann nich sein! Er sagt doch; ich bin der echte gangster der in d bäckerei klaut+grundschüler vermöbelt...:!

NEin. Ich weigere mich zu glauben das es Menschen gibt die so am Ende sind! :D

NEin. Ich weigere mich zu glauben das es Menschen gibt die so am Ende sind!

Mensch? Ich dachte das wär ein Primat;) Wollte schon nachfragen in welchem Zoo ich mir den anschauen kann. Ich hätt ihm sogar ein paar Bananen mitgebracht. Also hier im Hellabrunn sitzt er nicht, da war ich letztens erst ;=)

Irgendwie funzen die Gangster-Vids bei mir leider nicht. Woran kann das liegen?

Stimmt das dritte funzt...
Zieht Euch mal da rein:
http://www.chilloutzone.de/files/04062001.html

Wie´s den kleinen Assi wegfegt :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Zieht Euch mal da rein:

LOL!

"Besser isses. Zu!"

Armer Travis.
:bigsmile:

(Der Typ is trotzdem ein Riesenarschloch)

blackbird hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:

Zieht Euch mal da rein:

LOL!

"Besser isses. Zu!"

Armer Travis.
:bigsmile:

(Der Typ is trotzdem ein Riesenarschloch)

:meckern:

der typ ist n zuhälter....wie weit der andere geflogen ist...wie im comic oder bei bud spencer :D

Ja, der Typ ist echt scheisse. Aber ich denke, anders kannst Du keine Kiez-Größe werden... Der Gesichtsausdruck von dem Assi ist einfach so herlich, kann gar nicht genug kriegen von dem Streifen :bigsmile:

Das ist ja wirklich übelst!
Den kleine Gangster sollte man mal in die Klapse stecken ich fand dasnur hirnlos und nicht mal lustig! :crazy:

Das andere war schon verdammt krass
:knockout:

Zurück