Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FM ist mir halt zu Zeitintensiv. Ich brauche diesen ganzen Auto kaufen quatsch nicht. Mich stört ja das Tuning komplett, weil es mich in den Toplisten ausschließt. Ich hab kein Bock auf die karriere, spiel ich selten. Mir sind nur challanges mit euch und MP mit mienen Freunden wichtig. Mehr nicht.
Die Karriere finde ich beim neuen Teil jedoch abwechslungsreicher und packender. Denk aber das danach bei mir dann auch ziemlich schnell dir Luft raus sein wird und ich mich ebenfalls langfristig eher PC2 widmen werde. Viele kritisieren vor allem die Mods/ Bonikäufe.
Zweites...muss mich mit Home Office begnügen. Heut morgen zwei Telcos gehabt die zum Glück schneller als gedacht abgehandelt waren, jetzt mach ich gleich erstmal Mittagspause und schmeiß die Box an. Projekte laufen da hab ich mir das verdient Das letztere kann ich mir leider nicht leisten, aber 2 Tage Home Office pro Woche reichen auch
Doch doch, ich bin schon dabei, bin jetzt Sammlerstufe 4. Ich habe nur die letzten Tage nicht so viel Zeit zum SPielen gehabt, will mir aber auch bis zur X noch bissi was aufheben. So sehr wie Teil 6 packt es mich aber auch nicht. Mich ärgert es das man so langsam Geld verdient und das ich noch für en haufen Geld immer Mod kaufen muss.