• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Mir solls gleich sein. Ich gucke heute oder morgen Abend nochmal in der Klasse S nach.

Standartauto dann oder auch hochzüchten bis zum Ende des Klassenlimits?

Vorschlag: s soll ja vergleichbar sein wenn ich das richtig verstanden hab, daher würde ich so viel wie möglich "fixieren" wie eben Fahrzeug, Klasse usw und nur Tuning offen lassen. Was dabei Fahrhilfen angeht, konnte ihr 2 Unterkategorien machen z.B. mit Automatik und manuelle Schaltung

Noch nen speziellen Wunsch welcher der beiden R8 es sein soll ;)

Alles klar. Dann werd ich heute Abend mal die erste Zeit in den Asphalt brennen. ;)

Nick ist Schwags360

@Sven. Keine Panikattacke bekommen. Ist kein neuer Account ;) . Nur Namenänderung gemacht.

Ja cool.
Bin Gestern jeweils 4 Runden mit dem aventador unterwegs gewesen.
Ich fahre nur noch mit Lenkrad und muss sagen das es wahnsinnig schwer ist. Hab bei der nordschleife keine runde mit Wertung hinbekommen.
Immer irgendwo einen kleinen Ausrutscher dabei gehabt und die zeit ist auch nich nicht gut gewesen. 7:32 auf der nordschleife und 2:09 auf dem GP Kurs.
Ich adde dich heute Abend.

Mersa, auch dabei?
Data und Maximus wären auch nich cool. Maxi schreib ich mal an.

In meiner Freundesliste bist du schon. Musst du mich dann auch noch separat aufnehmen?

Ich stell es mir allgemein schwer vor ne Zeit auf der langen Ringstrecke zu packen ohne einen Fehler :D

Üben üben üben... Wird schon. Zur Not haust du eine dicke Zeit in den GP Teil.
Stimmt, sind auf XBL befreundet. Passt so.

@Psycho
Danke für die Einladung aber bei meinen Skills mach ich eher das offizielle Pacecar bzw das Pilotentaxi dass die Liegengebliebenen einsammelt :D

Naja du kannst doch ruhig auch ein paar Runden auf den Asphalt hauen. Ist doch Latte. So der Held wenn es um "saubere" Runden geht bin ich auch nicht.

Also gut, ich bin dabei...zur allgemeinen Belustigung....for the GZ-Team ;)

Mersa, das ist quatsch.

Hier gehts um nix, außer nen bissel Spaß und Motivation nochmal ne schippe drauf zu legen.
Ich glaub nicht dran das wir von einem hier eine gute saubere Runde in der ersten Woche zu sehen bekommen und wie gesagt geht es doch nur um Spaß.

Sehr geil. Magst du mich mal adden?

Weiss doch dass es nur um dem Spass geht, darum der ;) :D

Hab ich das nicht? GT=Nick war das oder? Werd dich dann mal adden wenn ich das nächste mal an der One bin...irgendwann im Lauf des WE denk ich. Aktuell ist der Balkon verlockender...schattig,leichte Brise...schön die Plauze an die Luft hängen :D

Yo, Gamertag ist Psycho wie hier...
Ich bin im Büro. Komme bestimmt erst Sonntag dazu mal einen R8 aufzubauen. Morgen hab ich erstmal Geburtstag!

Ich werd mal schauen. Heute nach dem 21.00 Uhr Spiel hab ich ne Stunde Luft bis es weiter geht ;)

Da könnt ich schonmal ne Runde versuchen

Zurück