Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorschlag: s soll ja vergleichbar sein wenn ich das richtig verstanden hab, daher würde ich so viel wie möglich "fixieren" wie eben Fahrzeug, Klasse usw und nur Tuning offen lassen. Was dabei Fahrhilfen angeht, konnte ihr 2 Unterkategorien machen z.B. mit Automatik und manuelle Schaltung
Ja cool.
Bin Gestern jeweils 4 Runden mit dem aventador unterwegs gewesen.
Ich fahre nur noch mit Lenkrad und muss sagen das es wahnsinnig schwer ist. Hab bei der nordschleife keine runde mit Wertung hinbekommen.
Immer irgendwo einen kleinen Ausrutscher dabei gehabt und die zeit ist auch nich nicht gut gewesen. 7:32 auf der nordschleife und 2:09 auf dem GP Kurs.
Ich adde dich heute Abend.
Hier gehts um nix, außer nen bissel Spaß und Motivation nochmal ne schippe drauf zu legen.
Ich glaub nicht dran das wir von einem hier eine gute saubere Runde in der ersten Woche zu sehen bekommen und wie gesagt geht es doch nur um Spaß.
Weiss doch dass es nur um dem Spass geht, darum der
Hab ich das nicht? GT=Nick war das oder? Werd dich dann mal adden wenn ich das nächste mal an der One bin...irgendwann im Lauf des WE denk ich. Aktuell ist der Balkon verlockender...schattig,leichte Brise...schön die Plauze an die Luft hängen