• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

3 bis jetzt, kein plan wie die dritte jetzt hieß.

Als Hardcore.Fanboy von Forza ist das hart, ich versteh ihn da.

Was soll ich denn sagen?

Kein gscheites Lenkrad für die One,ein für mich immer noch viel zu hoher Hardwarepreis und aktuell kein Geld dafür,weil Lebbe is ned billisch...

Ich jammer ned rum. :p

Auch wenn es JETZT der perfekte Zeitpunkt dafür wäre.Auf der anderen Seite....es rennt ned weg.Und Porsche fehlt ja auch noch.

Greetz

Cap

Klar, Lebe isch ä bitsch und fickt hart...muss du hart zurück ficke :D

Mache morgen extra früher Feierabend. Muss das fahren. In 3 Wochen gibts den Vergleich. Dann mal mit go pro gegen FM5. Mega

Hat einer schon ne bewertetet zeit? A oder S? Ist es so epic wie ich hoffe??

Hallo Freunde des gepflegten Motosports. Die beste Konsolen Sim hat bekannter Maßen DIE Strecke zurück und das auch noch in 3 Variationen.
Für mich gehören GP und Nordschleife ganz klar getrennt, deshalb sehe ich es so, dass hier 2 neue Strecken hinzugefügt worden sind.

Was haltet ihr von einer Challenge??

Wir einigen uns auf eine Klasse, also A oder S, den Rest fahr ich eigentlich nicht.
Alle nehmen das das selbe Auto, Aufbauen und Einstellen kann jeder wie mag, muss halt nur die verabredete KLasse bleiben und dann
fahren wir die Norschleife und den GP Kurs.

Ich würde hier die Zeiten eintragen wenn Ihr bock auf sowas habt.

Mein Vorschlag.

A Klasse - Ferrari F12 Berlinetta
S Klasse - Lambo Aventador

Sagt an. Wenn mehr als 5 Leute Lust haben, würde ich morgens und Abends die Stats checken und ein Ranking einführen.

Also kann ich auf dich zählen. Ich denke bei den Fahrhilfen erlauben wir alles!? Schaltung??
Ach, gebt alles und wir schauen mal. Mein Nick = MEin Gamertag

Versteh ich das jetzt richtig.

Wir legen ne Klasse fest. Fahrhilfen egal und jeder prügelt seine Zeit auf seiner One auf den Ring und du checkst von Zeit zu Zeit die Rundenzeiten und machst hier ne Tabelle?

Genau. Wir sollten nur ein Auto festlegen was gefahren wird.
Also das sollten wir fest machen. Alle die selbe Karre und die beiden Strecken.

Alles klar. Bin dabei. 1-2 Runden krieg ich trotz WM dazwischen ;)

R8 von Audi

Ansonsten muss ich mal gucken. Hab Forza ja schon länger nicht gezockt. Gestern die ersten Runden wieder gedreht

Zurück