Forza Motorsport 2: Wie mache ich am schnellsten Geld?

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Ich hab mich in den letzten Tagen mal wieder ein bisschen mehr mit Forza 2 beschäftigt und da kam in mir die in der Überschrift angesprochene Frage auf.
Gibt es denn eine einfache Möglichkeit an möglichst viel Geld zu kommen ohne einem CPU-Fahrer beim Fahren zusehen zu müssen, oder ewig dauernde Rennen immer und immer wieder zu fahren?

Freue mich auf Antworten!

ME2S
 
Update...

Kommt schon! 164 Leser und keine Antwort??
 
Man nehme drei junge tschechische Mädchen, suche sich einen guten Fleck am Hauptbahnhof und schon klingelt die Kasse :bigsmile:
 
Oder ein großes Handtuch und stecke es in deinen Rachen:D
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Am schnellsten viel Geld?! Tja da fällt mir nur Autos online verkaufen ein und die Langstreckenrennen immer und immer wieder zu fahren. :)

Und was mache ich wenn ich nicht Gold sondern nur Silber bin und die Langzeitrennen noch nicht Freigeschalten habe?

Mir fehlt einfach das Geld mir die Autos zu kaufen die ich für die Einzelnen Rennen brauche...

Komm ich wohl nicht ums ewige Rundendrehen nicht rum.

Sollte ich meine Autos per Auktion versteigern, kaufen die dann andere Gamer oder werden die dann einfach vom CPU gekauft?
 
Das Geld muss man sich schon erarbeiten, die tschechischen Mädchen werden erst mit dem nächsten Patch nachgereicht...allerdings kann man den einen oder anderen Gamezone-Mod am Bahnhof erleichtern, die Typen sind leicht an der Schlangenleder-Handtasche zu erkennen.:)

Das Prinzip von FM sieht allerdings so aus das du die Karren benutzen sollst, die man in den Rennen gewinnt...irgendwie hat man dann für jedes Rennen das richtige Auto parat, auch wenn es mal nicht der Liebling ist.

Ansonsten einfach mal gucken bei welchen Rennen die Geld/Runde-Ratio am höchsten ist.
 
Ich bin eigentlich auch zu Beginn ganz gut mit den Karren ausgekommen, die ich gewonnen habe. Da gab es immer eine Meisterschaft die man fahren konnte. Mittlerweile bin ich steinreich. :bigsmile:

Ansonsten kann man Online-Rennen fahren. Wenn man ein Spiel aufsetzt, kann man, wenn ich mich recht erinnere, die Preisgelder festlegen.
 
Gut dann werde ich die besagte Taktik befolgen und einfach mal fahren:D

Beantwortet mir doch bitte noch die Frage zu den Online-Auktionen.
Kann ich die Auktionen auch ohne Gold erfolgreich gestalten?

Grüße

ME2S
 
Online ein Auto mit einem schicken nicht gesichertem Design (leicht bekleidete Damen gehn immer weg) kaufen. Im Karrieremodus das selbe Auto kaufen, Design übernehmen und dann ab ins Onlineauktionshaus damit. Das kannst du dann so oft machen wie du willst.
Ein günstiges auto ist da natürlich von Vorteil, besonders der 350Z ist da sehr beliebt.
Manchmal gabs nur 5000, andermal bis zu 500 000. Wenn sich zwei Sturköpfe finden, die das Ding unbedingt haben wollen treibt das den Preis sehr schnell hoch.
 
Funktioniert denn das ganze auch über Silber? Ich bin imo kein Goldmitglied, deswegen frage ich:).

Weil wenns nicht mit ner Silbermitgliedschaft funktioniert, dann muss ich doch wieder Rennen fahren:blackeye:
 
Ehrlich direkt und einfach nur geil...Ich stimme vollkommen zu:D
 
Relativ schnell Geld machen ohne sich dabei großartig anstrengen zu müssen geht folgendermaßen!

Konkurrenzkampf Kategorie Supra vs. Skyline
Hol dir den Mine's R34 Skyline GT-R und pimpe ihn komplett hoch! Das Teil lässt sich super fahren und hat einen Seltenheitswert von 9,9! Dadurch gibts schon mal Bonuskohle! Fahre jetzt die Ovalstrecke! Schalte die Ideallinie und sämtliche Fahrhilfen aus, schalte von Hand, setze die KI auf hoch, und stelle Reifenverbrauch und Schadensmodell auf Simulation! Alles auf den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad! Somit kriegst du satte 50% Extrakohle! Beim Fahrzeugtuning würde ich die Flügel auf maximalen Anpressdruck stellen, dann rutscht das Teil auch nicht! Deswegen und wegen dem Vierradantrieb kannst du dir sämtliche Fahrhilfen sparen, die Bremse brauchst du eh nicht! Rennen starten, manuell hochschalten und die nächsten knapp 6 Minuten im höchsten Gang fahren! Gibt knapp 39.000 Credits in unter 6 Minuten und ohne viel Aufwand!
 
Ui :0

Das klingt doch schon sehr nach dem was ich mir so vorstelle :praise:

Fettes Merci, der Tipp wird asap ausprobiert:D
 
Zurück