• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Ich hab gestern noch alle Blitzer und Blitzerzonen auf 3 Sterne beendet. Fehlen nur noch die Driftzonen, welche aber teilweise echt heftig sind. 9 fehlen glaub ich, aber ich kann nicht sagen ob ich sie jemals schaffen werde.

Ich hab mich gestern dran versucht und saß an einer Zone ne knappe Stunde und hab es dann aufgegeben. Sowohl mit nem Horizon Edition M3 mit Driftfähigkeit als auch mit nem X Klasse Lambo [emoji17]

Läuft bei dir im Hintergrund dann eig die ganze Zeit " Ich geb Gas, ich will Spaß" in Dauerschleife? :D

Hat trotzdem nur wenige Minuten gedauert. Hatte auf einmal den Richtigen Wagen und den Dreh raus [emoji4]

Danke!

Grad etwas nachgeforscht, scheint ja der beste Wagen für Drift's zu sein.

Gewinnt man den irgendwo? Oder ist Shopping angesagt?

Bei den Driftzonen gebe ich auf. Das packe ich nicht, oder sagen wir es anders. Evtl. würde ich es schaffen aber den Stress mach ich mir nicht.

Bei mir hat sich gerade die Lustlosigkeit eingestellt.

Karriere ist komplett durch. Es fehlen halt nur noch die Driftzonen und ein paar Löffellistensachen, aber mir fehlt jetzt gerade komplett die Motivation.

War dann doch ein bisschen viel in den ersten Tagen........

Bei mir das krasse Gegenteil. Hab alles komplett durch, kann aber nicht genug bekommen ! Fahre nun Online Rennen. Es macht mir einfach nur unheimlich Spaß. So ein bis zwei Stündchen werden auch heute wieder drin sein [emoji4]

Freut mich.

War gut alles so schnell abzureißen aber jetzt muss ich erstmal andere Dinge zocken und mich auf die PS4 Pro freuen ;)

Die Pro kommt nach dem Urlaub auch direkt ins Haus. Ansonsten werden jetzt PES und FIFA gezockt

Hab mir heute Fifa für die PS4 dann doch geholt. Mein Kollege hat die ganze Zeit schon rumgeheult ;)

Pro ist mittlerweile eigentlich zum Release eingeplant, sollte es ne gute Eintauschaktion geben. Ansonsten warte ich bis Weihnachten/Anfang 2017.

Ist ja jetzt kein Meilenstein mit nem Full HD. Da kommt es auf ne Woche oder 2 nicht ganz so an auch wenn ich schon Spaß dran hätte.

Zurück