• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Nabend.

So. Bier am Start. Jetzt erst ne Runde Mafia und dann Forza.

Da ich zwischendurch immer weg musste, hab ich mich die letzten beiden Tage auf die Nebenaufgaben (sprich GS) konzentriert und einiges gemacht plus am Abend dieses selbst erstellte Fanrennen mit 25 Runden etc. Außerdem etwas online reingeschaut.
Meisterschaften hab ich nun 44 von 63 und 820 GS auch schon

Das 3. Festival hab ich nun auch eröffnet; aber das Outback wird wohl noch eine Weile warten müssen bis es dran ist; zu viel Offroad für meinen Geschmack.

Mit den Drift-Herausforderungen habe ich eh meine liebe Mühe, da seh ich kein Land :blackeye:

Hoffe ich habe nächstes WE wieder etwas Zeit.

Persönlich fahr ich echt gerne die Offroad rennen, egal ob Buggy, Baja Truck, WRC. Die Strecken sind richtig gut und stehen einem reinen Offroad Spiel in nichts nach.
In Horizon 2 war das Offroad stark aufgesetzt und die Physik war auch nicht das ware, aber in Horizon 3 ist es Perfekt.

Yep. Versuch auch gerade drei Sterne bei den Drifts zu schaffen. Das wird echt hart. Die Löffellisten waren alle sowas von einfach aber die drei Sterne geben einem richtig [emoji12]

Seba.

Gutes "Battle" fürn Montag ;)

Leveltechnisch komm ich nicht hinterher aber EP technisch war/ist das schon nicht schlecht heute.

Hab jetzt gerade geschaut. Sind doch erst 49 Meisterschaften aktuell. Level 224

Stündchen geht noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
So Feierabend.

Rang 236 noch erreicht.

Seba dein EP Sieg bleibt dir. :D Hab "nur" 950.000 EP geschafft.

Hab ich echt mehr ? Wo ich ausgemacht hab war ich bei 927.000 EP. Hat wohl nicht aktualisiert. Bin bei Level 426 glaub ich. Fehlen nur noch 6 oder 7 Meisterschaften. Das komische ist, das bei Horizon 2 bereits ein wenig die Luft raus war und ich die letzten 20 Meisterschaften abarbeiten musste, jetzt aber kann ich nicht genug davon bekommen !

Level 240 und etwas über 1 Mio EP.

Jetzt gehts erst heute Abend weiter.

Bin schon total gespannt was es für DLCs geben wird :) Bestimmt wieder nen Porsche und hoffentlich ne Insel..

Denke genauso kommt es.

Ach und Porsche. Der DLC für Forza Motorsport 6 ist gerade Sau günstig im Angebot. Falls den noch einer nicht hat.

Ich habe gestern das erste mal gut über ne Million in ner Kombi gemacht, 1,3 Millionen oder so.
Fähigkeiten Lied lief, ich hatte gerade die 6fach Kombi frei geschaltet und bin gerade mit nem ralley karren an einem Feld mit lauter kleinen Büschen vorbei gefahren.
Gleich mal abgebogen :D

Fähigkeitslied ist natürlich Bombe für solche Kombos. So bin ich auch an meine 2,8 Mio gekommen.

Klapper gerade die nächsten Meisterschaften ab. 9 Stück sind es noch und 6 Fanrennen.

Ich lass immer noch langsam angehen. Cruise rum, ab und an mal ein Rennen, mal einen Rivalen weg machen wenn mir ein interessanter in die Quere kommt.
Bin bei 12% oder so.

In meiner Statistik steht bei abgeschlossen: 83,7%

Mir fehlen aber noch viele Schilder und auch noch 76 Strassen.

Ich glaube zur Statistik zählen bloß alle Meisterschaften und Straßenrennen. Hab gestern die letzten Meisterschaften abgeschlossen und alle Gefahrenschilder (Sprünge) auf drei Sterne geschafft [emoji4]

Edit: Da ich bei 97% bin zählen wohl doch alle Drei-Sterne Aktivitäten.
Hab alle Meisterschaften, Straßenrennen abgeschlossen. Alle 150 Schilder und 39% der Drei Sterne Dinger abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
So. Jetzt startet hoffentlich der erstmal letzte große Forza Marathon. Irgendwann muss ich auch mal wieder was anderes zocken ;)

Aufm Plan steht:

Letzte Meisterschaft beenden, restliche Straßenrennen absolvieren, die letzten 3 Scheunenfunde einsammeln, Level 300 erreichen, 2,5 Mio EP, Löffelliste abarbeiten.

EDIT: Die fehlenen Straßen abklappern.

Mal sehen was alles klappt :D werde berichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ende. Nicht alles geschafft aber ok. Die letzten beiden fehlenden Straßen haben Zeit und Nerven gekostet, einfach weil es so ein kleiner Punkt auf der Karte war.

Meisterschaften beendet : Check
Straßenrennen beendet : Check
Scheunenfunde erledigt : Check
Level 300(302) : Check
Fehlende Straßen : Check

2,5(2,3) Mio EP und Löffelliste nicht geschafft. Keine Lust mehr :D

Ab morgen ist auch erstmal was anderes dran.

Habs gestern auch noch auf Level 100 geschafft ! Einfach wunderbares Spiel !

Zurück