• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Ich achte absolut Null auf die Ep in den Rennen, ich kann nicht ansatzweise sagen wie viele ich da mache pro Rennen, ich vermute sehr wenig, denn ich fahr wie ne gesenkte Sau und knalle teils sogar absichtlich in Banden und Gegner um besser voran zu kommen.
Habe dafür ja die EP Schilder auf dem Zettel, da gibt es nicht wenige mit 20.000 Punkten. ich hoffe ich verwechsle jetzt nicht wieder EP mit XP :D

Ok danke euch ! Seba was steht denn da für ne Gesamtspielzeit bei mir ? Würde mich mal interessieren, hab das noch gar nicht entdeckt...

Die kannst dir doch selbst über den Spielehub anschauen.

Ingame sehen wir das ja auch nicht.

@Meni

Bei den Tafeln muss ich auch noch aufholen :D In den Rennen bin ich sonst auch einfach drauf los gefahren. Achte da jetzt aber mehr drauf.

Ach so im Spielehub steht das, da kann ich im Game ja ewig rumsuchen.....ok thx...

Im Spiel selbst kannst nur deine eigene Zeit sehen. Da steht dann irgendwie. Zeit hinterm Steuer oder sowas.

Gucke heute Abend aber auch mal nach, aber erst Training :)

Bei den Erfolgen im Xbox Menü werden auch allerhand Sachen verglichen - Autos, Fans etc

Diesesmal aber kein Fahrerlevel.

Das stand bei Teil 2 noch dabei.

Ein Schwanzvergleich weniger :D

Heute Abend fallen die 150 und am Wochenende dann die 200. Bei dir die 400 ? :D

So, ich hab alle Schilder geplättet, also auch alle EP Schilder.
War letztendlich ganz Easy. Mit diesem Dünenbuggy den man bekommt wenn man das 3. Festival baut kommt man an alles ran. Habe den allerdings ein bisschen getunt.

Drittes Festival steht, aber Clubs kann ich immer noch nicht auswählen.

Jup, genau der. Für ein Schild muss man erst mal auf das Dach einer Lagerhalle. Knifflig ist das, das auf dem Flugzeugwrack steht. Da muss man ganz genau den richtigen Punkt treffen um abzuheben.

Fand das aber ganz cool, herauszufinden wie man an die Schilder kommt. Hab das oft mit der Drohne gemacht.

Das Schild, wo man zuerst auf die Lagerhalle muss und von dort auf nen weiteren Vorsprung vor der Halle hab ich schon. Hat gleich beim ersten Mal geklappt [emoji12]
Nur da sind noch andere, wo ich schon wusste, das es kompliziert wird. Bin gespannt. Hab 112 bisher glaub ich. Die aber alle im Vorbeifahren. Extra gesucht habe ich bisher noch nicht.

Guten Morgen.

Die Schilder kommen auch erst später. Alles was ich sehe und was schnell erreichbar ist wird mitgenommen. Alles andere nach Abschluss aller Meisterschaften/Fanrennen.

Hab jetzt 35 Meisterschaften abgeschlossen..

Gestern Level 160 erreicht.

Heute Abend startet Mission 200 !!!!

Bei Meisterschaften bin ich bei 43. Level 338 erreicht und 30/30 Löffellisten abgeschlossen

Zurück