• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

2,8 Mio ? Respekt Marco !
Hab gestern noch das letzte Festival auf 3 geupgradet. 27 von 30 Löffellisten hab ich auch schon. Aktuell hab ich nur noch Rennen übrig - davon aber sehr sehr viele
emoji4.png

Festivals sind alle durch bei mir. Viele Rennen und Meisterschaften noch offen. Sind ja bei vielen auch mehrere Meisterschaften hinterlegt.

Löffelliste hab ich glaub um die 10 oder so.

Es wären noch mehr gegangen als 2,8 aber ich hatte dann irgendwann auch keine Lust mehr :D

Gestern um kurz nach 22 Uhr die Konsole angemacht und gleich davor weggepennt, mal 7 Stunden am Stück zu schlafen war aber auch gut :) Hoff heut Abend komm ich dann auch mal wieder zu paar Runden. Wollt auch endlich mal Online einsteigen demnächst und die Koop Kampagne mit nem Kumpel ausprobieren. Ist halt die Frage ob das überhaupt noch geht wenn einer damit schon durch ist.

Online werde ich weiterhin noch auslassen.

Offline ist noch soviel zu tun.

Online wollte ich mir auch erst für später aufheben. Dafür ist die Karte noch zu voll

Ja und wie gesagt. Man hakt ne Meisterschaft ab und an dem Punkt wo man gestartet ist gibt's plötzlich die nächste Meisterschaft. Also für Lange Zeit ist man da noch versorgt.

Fans gibt's so wie ich das sehe ab 25 Mio keine mehr.

Yep. Genau so ist es
Hab 25,1 Mio und Pit 25,2 oder sowas. Ist wohl das Maximum , was logisch scheint. Ist ja die komplette Bevölkerung von Australien

Die letzte Erweiterung fürs Festival schaltet man mit 25 Mio Fans frei. Danach ist schluss.

Noch ne Info. Ab Rang 300 braucht man stets 300 EP mehr zum Rangaufstieg. 20.300 - 20.600 usw
Schade - das Raddrehen kann man nicht oft genug machen [emoji4]

Weiß nicht wie du es machst Seba aber Respekt was du da abreißt.

Schon über 300??

Schade das die Zahlen im Club nicht richtig aktualisiert werden. Da stehst noch bei 282 und 2,1 Mio EP.

Mithalten kann ich da nicht, aber ansonsten führen wir beide wie immer nen einsames Rennen im Club :(

Bin auf etwas für 140 gestiegen und hab 905.000 EP diese Woche.

Die Mio mach ich heute voll mehr ist zeitlich nicht drin.

Muss heute doch wieder Rufbereitschaft übernehmen also komm ich wieder zum ordentlichen zocken ^^
Ja, gestern zwei Stunden gefahren und von 282 auf 308 aufgestiegen.
Und nochmals ja, irgendwie ist es im unserem Club immer das selbe [emoji17]

Gestern ist der Knoten geplatzt, 3 Autos am Rad gewonnen, darunter ein Ford Ranger für 800.000!
Dazu zweimal 100k am Rad bekommen.
Die Kurzreisetafeln habe ich alle platt gefahren, so um die 30 EP Tafeln brauche ich noch. Mal gucken ob ich die heute abend schaffe, ein paar sind recht knifflig und mit Sprüngen verbunden.
Brauche noch 5.000 Fans oder so für Festival Nr. 3 und dann werde ich mal dem GZ Club beitreten :)

Wird auch Zeit das du in den Club kommst :)

Gestern hab ich auch ordentlich am Rad abgeräumt. Die Schnellreise und EP Tafeln nehme ich im Moment so mit wie ich sie finde. Extra suchen mache ich noch nicht. Was mir gut gefällt ist die Drohne. Damit kann man gerade bei den Scheunenfunden schnell mal was suchen.

Mein Spielstand zeigt jetzt 60% an.

Oh man Seba. Dann sieht man dich ja bald gar nicht mehr am Horizont :D wasn Wortspiel.....

Alle Schnellreisetafeln ? Respekt. Da fehlen mir noch einige. Bei manchen frage ich mich wie zum Henker man da hochkommen soll. Stichwort Dach und weit und breit keine Sprungmöglichkeit

Alle Schnellreisetafeln ? Respekt. Da fehlen mir noch einige. Bei manchen frage ich mich wie zum Henker man da hochkommen soll. Stichwort Dach und weit und breit keine Sprungmöglichkeit

Genau das ist es. An einer Stelle sind viele Bananenfelder oder was das sein soll nebeneinander. Da steht nen Haus und aufm Dach ist ne 20.000 EP Tafel. Keinen blassen schimmer wie man da hoch kommen soll. Keine Sprungschanze, Berg oder sowas in der nähe.

So, am WE schau ich mal rein. Ich hab noch 2 Kumpels im Schlepptau. Dürfen die mit in den Club oder ist das ne richtig geschlossene Gesellschaft.

Gestern mal spät noch was feines in der Wohnung aufgebaut.
Mal schauen wie sich das Game so fahren lässt.

Anhänge

• IMG_1764.jpg
    IMG_1764.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 53
Die 2 üblichen verdächtigen?

Nein der Club ist offen. 2-3 andere wäre doch ok. Glaube sowieso das wir auch schon 2 im Club haben die nichts mit GZ zu tun haben. Zumindest sagen mir die Nicks nichts.

Zurück