• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Gut dann bringt das auch nix...

Ich bin Weltmeister im erdrehen des 2.000 / bzw. 5.000 Credits Hauptgewinns :D So ein scheiss...

Die 2000er hatte ich auch regelmäßig aber wenn dann irgendwann ein Horizon Edition Wagen rausspringt, ist die Freude umso größer ! Hab mittlerweile 5 oder 6 davon. Für Fähigkeiten, Drifts, EP und Credits.

Hab ebenfalls den GT-R und dann noch so ne Rallyekarre....

Gestern hab ich mir den La Ferrari gegönnt. Very nice Car :D

Hätte gerne noch ein paar Rennen mehr gemacht aber London hat dann doch zu sehr reingehauen.

La Ferrari hab ich als Boni erhalten - fürs spielen etlicher Forza Teile

Denn konnt ich mir nicht leisten wegen 100.000 Credits hab dann zum Hennesy Venom GT gefriffen...

Ich habe den m4 als ep bonuswagen bekommen, ansonsten gewinne ich so gut wie nie en gescheites auto und auch ständig nur 2000 oder 4000. Im 2 teil war das rad gnädiger.

Hat eigenlich schon mal jemand an diesem kack Glücksrad ein Auto abgestaubt?
Ich habe das Gefühl ich bekomme da immer den aller kleinsten Betrag der auf diesem kack Rad steht, bis auf einmal, da gabs 100k

Hab mir gestern im Auktionshaus den KTM geholt und damit in einem Duell Schwags geschlagen.
Schwags, du bist jetzt übrigens bei mir angestellt :D

Das finde ich gut. Arbeite gerne für dich :D

Wie gesagt. Habe höchstens 5-6 mal nen Auto gewonnen. Sonst immer Geld

Oh ha.

Ich hab ja schon einmal die Goliath Strecke hinter mir. Mit 1 Runde !!!

soll das ganze aber noch als Event mit 25 Runden geben.

Seba das wäre doch was für einen Vormittag bei dir :D

Was is bis jetzt so euer lieblingsauto?
Meiner ist glaube ich der 2016 Shalby Mustang, bei dem hab ich den Motor getauscht, allrad reingehauen und der hat jetzt über 1500 PS und 1650 NM. Knapp 400 läuft die kiste und damit knack ich fast im vorbeifahren jeden blitzer, sprungschanze, driftzone und was es noch so gibt. Die Karre is sogar deutluch schneller als mein komplett getunter P1 der xxx ist.

Aber Mustang und Allrad?, das muss man erstmal mit seinem Gewissen vereinbaren :D .

Was is bis jetzt so euer lieblingsauto?
Meiner ist glaube ich der 2016 Shalby Mustang, bei dem hab ich den Motor getauscht, allrad reingehauen und der hat jetzt über 1500 PS und 1650 NM. Knapp 400 läuft die kiste und damit knack ich fast im vorbeifahren jeden blitzer, sprungschanze, driftzone und was es noch so gibt. Die Karre is sogar deutluch schneller als mein komplett getunter P1 der xxx ist.

Danke für den Tip :p

Lieblingsauto sind bisher der neue Audi R8 und der Huracan

Kann man das Setup eigentlich zum Verkauf anbieten???

Ja ich denke schon. Is schn en krasser unterschied wie viel ps insgesammt in so en wagen reinpassen, das mit dem Shalby is aber absolut krass.
Da sich der wagen auch immer noch traumhaft fährt kann ich das auch mit meinem gewissen vereinbaren, auch das er jetzt wie ein lambo klingt.:D

Die Daten dazu hätte ich gerne mal. Wie ich den zusammenbauen muss. Hört sich interessant an.

Musst ihn im Prinzip nur alles reinhauen was geht, eben auch bei den Umbauten immer das nehmen was die meisten PS gibt, da war kein Trick bei.

Alles klar. Schau ich heute Abend mal.

1-2 Stunden sind heute Abend drin.

Zurück