• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Sehr zu das ihr an die Horizon Autos kommt und schaut euch die Fertigkeiten an. Gibt unter anderem auch dreifach EP für die nächsten drei Kampagnenrennen. Kostet aber auch 10 Punkte und kann man natürlich nur hin und wieder einsetzen. Aber spielt alles ne Rolle.

Ich weiß. Soweit bin ich auch schon :D

Bin langsam bei allen 3 "Bäumen" oben angekommen.

Scheiss Fertigkeiten-Bäume..hab am Anfang nur auf den Belohnungsbaum gesetzt da ich keinen VIP Pass hab und mir dann manchmal doch die Kohle für neue Autos fehlt. Kein Wunder hink ich da hinterher...gestern in 3 Stunden ca. 200.000 EP gemacht und fast Level 80 erreicht, war übers We aber auch kaum daheim. Mehr war nicht drin, bin froh wenn ich die 100 hab. Seba holt echt noch Pitlobster und Perfect ein :D Unfassbar....

Am Fähigkeitenbaum liegt es nicht das du hinterher hinkst :D

Hast dann gestern Abend noch gezockt? Bis um 23.00 Uhr war da noch nicht :p

Heute komm ich auch nur kurz dazu denke ich. Muss erst in die Schule. Elternpflegschaftssitzung. bäh aber muss sein.

Ja bei mir ist es eher der Faktor Zeit, Wasen und Familiespannen mich zur Zeit voll ein :D Kam die letzten 3 Tage nicht über 3-4 Stunden Spielzeit, aber mit Seba und Co sich zu messen ist ohnehin Irrsinn, da geht's am ehesten noch mit dir. 20.000 EP schaff ich trotzdem nicht, pro Rennen lieg ich immer so um die 8.000-10.000 trotz 50% . Machen die Fertigkeitenkombos soviel aus? Rang 3 mit Bronze, dann bin ich schon stolz auf mich...Hauptsache unser Club kommt hoch! Bin gestern erst spät Online gekommen, meine bessere Hälfte geht eigentlich nie vor 22.30 pennen war letzte Woche mal die Ausnahme da Sie Abends unterwegs war. Dafür die 2te Satffel Mr. Robot zusammen fast durchgesuchtet, was ne geile Serie :)

Meine bessere Hälfte kommt immer erst später nach Hause. Da hab ich es mit meinen Diensten besser. Kann dafür aber auch nur meist nachmittags zocken, da der Abend immer mit meiner Frau verbracht wird. Kein Wunder das mich die blöde Sonne draußen aufregt [emoji12]

Jap ist bei mir das gleiche, der Abend gehört der Frau bis 22.30. Kassier schon nen bösen Blick wenn ich frag na bist heute nicht müde und ich auf die Forza Verpackung schiele...hahaaa :D Die Tage sind bei mir ohnehin komplett für meine Kids reserviert, aber nicht mehr lange dann kann ich meine beiden Jungs für mich zocken lassen und dann seit Ihr alle gef%§&§ :D Am We den großen schon mal in der Wüste Fähigkeitenpunkte sammeln lassen. Es wird es wird ;)

Bin aber echt geflasht von Horizon 3, normal bleib ich ja nicht so lang bei einem Game komm aber nicht los davon. Recore und die Bioshock Collection gammeln noch vor sich hin und Freitag kommt schon Mafia 3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Aufleveln eigentlich relativ Easy.

Ich fahre dazu einfach in eines der riesigen Felder mit den kleinen Bäumen und drifte da ein bisschen rum. Die Bäume fährt man dabei ohnehin zu Hauf um und fürs driften gibts ja auch EP.
Da kommt man locker mit 100.000 EP raus pro Runde, gestern bei einem dieser Bonus-Lieder über 200k gemacht.
Werd mich da mal hin setzen und ne halbe Stunde EPs jagen auf so nem Feld.

Finde das game bisher tausendfach besser als Teil 2, der mir aus irgend einem Grund nicht so richtig zugesagt hat in Vergleich zu Teil 1.

Die Fähigkeitenpunkte sind aber keine EP [emoji6]
Für ne Kombi von etwa 300.000 Punkte bekomme ich so um die 5-6.000 EP, weiß ich aber nicht genau. Das selbe für sauberes Fahren am Ende des Rennens etc. Läppert sich alles so zusammen

Ich schaffe jetzt pro Rennen in der Regel so 15000 EP

Jojo.

Denke nicht das du lange mithälst. Dafür spielst du zuviele andere Spiele :D

Kombi bin ich bisher noch nicht über 300.000 hinausgekommen habe mich aber auch ausserhalb der Rennnen noch nicht drauf konzentriert außer wenn die Fähigkeitslieder laufen.

Unser Club ist mittlerweile auf 2900 gestiegen. Für die paar Männkes schon ganz ok.

Ich bin jetzt absolut null ein rennspiel Fan. Das letzte rennspiel war test drive unlimited das ich gezockt habe, hat kurzweilig Spaß gemacht in der riesen Insel rumzucruisen. Wie ist horizon denn so? Einsteigerfreundlich? Irgendwie reizt mich das Spiel

Im Moment rühr ich wie gesagt nix anderes an aber Ende der Woche winkt Vito Scaletta und das schaff ich glaub nicht das nicht anzurühren ;) aber da geht's dir glaub kaum anders... Parallel werd ich aber dran bleiben und den Club pushen.

Mafia hab ich storniert. Wenn wirds nen spontan Kauf sieht im Moment aber noch nicht danach aus. Fifa und Forza reichen erstmal.

@Yosh

Ja sehr einsteigerfreundlich. Überfordert keinen. Vom Noob bis Rennspielfreak. Jeder kann es gut zocken.

Wenn dir Unlimited gefallen hat müsstest du FH3 lieben.

@Schwags: Das will ich erst selbst sehen ob du das durchhältst...

Kauft Ihr Autos eigentlich auch über das Auktionshaus, scheint ja oftmals die bessere Option?

Ne ich kauf normal.

Auktionshaus hab ich noch nicht genutzt.

Auktionshaus kommt erst später wenn ich was ganz spezielles haben will. Hab bisher erst zwei Autos gekauft - darunter den einen Bugatti [emoji12]
Ansonsten alles gewonnen [emoji4]

Mich juckts jetzt schon seit Tagen mit dem Autopass...Königsegg Aguera und Co sind ja nur im Autopass, das schon kacke irgendwie? Im Season Pass sind doch auch alle Autopässe und Addons drin oder? Braucht man den VIP auch noch extra?

Autopass lasse ich aus.

Bei den ganzen Autos die es gibt. Bei Forza 6 hatte ich den und wüsste nicht ob ich die Autos wirklich gebraucht hätte.

Im Seasonpass ist Autopass und VIP drin.

Die 2 Add ons die noch kommen sind da nicht enthalten!!!!

Seba. Gewinne fast immer nur Kohle beim Wheelspin.

Zurück