• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

ich hätte normalerweise über 1 Milionen für Tier 8 bekommen sollen, bis jetzt is aber leider noch nix angekommen. Sonst hatte ichauch irgendwie immer das Titelauto geschenkt bekommen, den habe ich aber aktuell auch nicht.

Ich hab einiges an Autos geschenkt bekommen auf Grund der Tier Sache.

21.00 Jojo gehts weiter:)

Musst nicht. Dein Interesse fällt in ein paar Tage sowieos wieder :D

Wochenende kann ich aber auch nur Freitag wirklich zocken. Samstag gehts früh in die Heia ;) . Sonntag morgen gehts ja nach London

1:0 für dich :D Hab am Wochende auch kaum Zeit. Freitag Abend bin ich feiern auf dem Wasen (Stuttgarter Wiesn), Samstag übernachten bei meinem Bruder und Sonntag Abend Kino mit meiner Holden. Sieht nach gleichem Chancenverhältnis aus ;)

Du hast mir jetzt nicht wirklich erklärt was die Cannstatter Wasen sind? :D

Mal gespannt wie ich den Tagesmarathon in London verpacke........

Keine Ahnung weiss nicht wie bekannt das bei euch da oben ist...hahaaa :D Da rennen mehr Italiener rum als alles andere...
Zu London: Geh auf jedenfalls irgendwo geil essen neben dem saufen...das muss sein! ;)

Für Saufen hab ich keine Zeit

Geil essen und England??? :D

Bin genau 22 Stunden in London

Ja die meisten denken da gibt's nur Frass, aber weit gefehlt hab selten so gut gegessen wie in London, da gibt's halt alles mögliche, vor allem internationales Food ;) Surf&Turf, Salmon, Indisch, Pakistanisch, Asiatisch...usw.

Zuletzt bearbeitet:
Das Risiko geh ich mit meinem Magen dann lieber nicht ein ;) Wird sowieso auf Futtern im Stadion und später am Flughafen rauslaufen.

So siehts aus...ansonsten hast wenigstens nen Darmsouvenir das mitbringen kannst ;)

nie arbeiten? :cool:

Noch 2 1/2 Stunden bis zum Feierabend und nicht wirklich was los.

Wenn ich den Dreck nicht los werde, muss
ich wohl selber Hand anlegen :(

Das kann ich aber erst Mitte Oktober und da gibts schon PSVR. Mein Leben ist scheiße!

Könnte man so sagen.

Hol dir doch nicht diesen VR Mist. Bleib bei Forza

War Teil 2 für dich nicht das ewig beste Rennspiel?

Ja, Teil 2 ist super.
Liegt aber v.a. am Setting,

Die Demo von Teil 3 mir nicht so zugesagt
und ich hab Teil 1 auf der One fast schon beendet,
also war mit FH schon gut versorgt.

Hab wenig Lust auf FH3.

Hatte ich auch mal gedacht das ich nach Teil 2 was ich sehr lange gezockt habe und dann dem jetzt erst kürzlich gezockten Teil 1 keine Lust auf den 3 habe.

Das verfliegt aber sobald man wirklich angefangen ist. Das Setting ist so abwechselungsreich und das Spiel macht einfach so ne riesen Laune.

Zurück