Final Fantasy XV

Level 22
knapp 13 std
kapitel 4

folge jetzt aber erstmal nicht dem hauptquest sondern mach erstmal nebenquest

11-12 Std
Level 25 und ganz frisch Kapitel 4 :)

konntest du die Schlange vorm dritten Schwert ( Eisdungeon) besiegen?
Mir war die zu hart.
 
Anyway, was ich eig damit sagen will ist, das du die Bilder gerne kleiner machen darfst und es keine Plakatgröße sein muss. Nicht das du denkst es es mir wirklich zu klein ist :D
 
Dann wundert esmich wieso es nicht geht.
Die PS4 macht ja auch nur 1080p Screenshots.
 
11-12 Std
Level 25 und ganz frisch Kapitel 4 :)

konntest du die Schlange vorm dritten Schwert ( Eisdungeon) besiegen?
Mir war die zu hart.
Wie soll das gehen die war Level 58 min bin vorbei geritten der Dungeon ging dann der Ronin war dann zwar schon ziemlich hart aber die Waffe erhalten
 
Gibt es Infos zu Systemunterschieden? Ich finde nur Reviews für die PS4 Version.
Da ich beide Systeme habe und immer von Spiel zu Spiel überlege, würde ich gerne wissen, wie die Performance der Xbox One Version ist. PS4 Pro habe ich nicht und sollte daher nicht als Plus-Argument für die PS4 Version angeführt werden.
 
Wie soll das gehen die war Level 58 min bin vorbei geritten der Dungeon ging dann der Ronin war dann zwar schon ziemlich hart aber die Waffe erhalten

Achso ;)
Ich hatte das Level nicht gesehen aber hätte erwartet das er besiegbar wäre.

Das Ding haben die aber gemein plaziert :D
 
Gestern das erste mal: die Anwendung wurde beendet.

Gottseidank hat das Spiel ne automatische speicherfunktion, sonst wäre ich ausgerastet. Hatte nämlich mehrere Stunden ohne speichern gespielt
 
Hab damals die Demo gespielt und für ... nicht so gut befunden. Scheinbar scheint es aber doch Spaß zu machen.

Absalom, du hast 'ne Pro, oder?
 
Zurück