R
RaZZor89
Guest
Ich wollte es heute bei der Arbeit mitnehmen aber 69.99 im Media Markt ist mir zu heftig :/
Komisch weil wir haben heute 59€ für die Special gezahlt
Ich wollte es heute bei der Arbeit mitnehmen aber 69.99 im Media Markt ist mir zu heftig :/
Also, ich habe jetzt so lange auf die Media Markt Jungs eingelabert, bis sie endlich auf 59.99 Euro runter sind.Komisch weil wir haben heute 59€ für die Special gezahlt
Also die englische Synchro empfinde ich momentan als viel angenehmer
Hier klingt Noctis eher jung und draufgängerisch.
In der deutschen hat er eher was vom EmoKiddie
Das mit der Magie check ich momentan gar nicht.
Bekommt man die wirklich erst durch den Ring?
Das mit den Synthesizeren habe ich anfangs nicht geschnallt, Magie ist ziemlich wichtigMagie hat man auch schon vorher. Muss man an Quellen ziehen, unter dem Menüpunkt Magie erstellen und dann ausrüsten.
Magie hat man auch schon vorher. Muss man an Quellen ziehen, unter dem Menüpunkt Magie erstellen und dann ausrüsten.
Ich gqb mir jetzt die neuen Trailer angeschaut #Omen aber ich krieg aber irgendwie den Misch aus mittelalterlich und hypermodern irgendwie nicht unter einen Hut
Wie Maxi es schon sagte ein Märchen Spiel das teilweise eklatant Lücken hat, angefangen Wie kann der Prinz in der auffälligsten Karre überhaupt in Ländern umher Kurven wenn der Todes Bann über ihn verhängt wurde vom Diktator der Länder wenn man da drüber gnädig hinwegschaut bekommt man feinste Japan Märchen StoffDann lass ich es glaub echt. Ich hab mir immer wieder FFs oder JRPGs gekauft und keins hat mich länger als 10h bei der Stange halten können. Ist wohl echt mein Anti-Genre