Final Fantasy XV

Also nach ein paar Stunden gestern kann ich sagen, ich liebe das Art Design. Erinnert mich etwas an final fantasy 8.

Bei dem eisengiganten ist mir die Kinnlade runter gefallen, genauso beim mesmerize.

Story ist aktuell ja noch nicht vorhanden (Film nicht angesehen)
 
Also nach ein paar Stunden gestern kann ich sagen, ich liebe das Art Design. Erinnert mich etwas an final fantasy 8.

Bei dem eisengiganten ist mir die Kinnlade runter gefallen, genauso beim mesmerize.

Story ist aktuell ja noch nicht vorhanden (Film nicht angesehen)

Ohne den Film entgeht dir einiges.


Mir macht eher Angst das ich jetzt in Kapitel 4 bin und schon 34% der Trophäen Habe hoffentlich wird das Spiel nicht ein allzu kurzes Vergnügen

Bei 15 Kapitel dürftest du noch einiges vor dir haben.
 
Ohne den Film entgeht dir einiges.




Bei 15 Kapitel dürftest du noch einiges vor dir haben.
Mag sein, dennoch keine Lust gehabt nochmal mir ein 2 Stunden Film anzusehen.

Kann man die Wertgegenstände eigentlich mit ruhigem Gewissen verkaufen oder haben die einen besonderen Zweck?
 
Mag sein, dennoch keine Lust gehabt nochmal mir ein 2 Stunden Film anzusehen.

Kann man die Wertgegenstände eigentlich mit ruhigem Gewissen verkaufen oder haben die einen besonderen Zweck?
du
meinst die Armbänder / Halsbänder ? die haben Funktionen und damit rüstet du deine Team aus
 
Mit den Metallsplittern und Schnutrhaaren kann man bei Cid die Waffen verbessern.
 
Teils teils, einige Wertgegenstände sind als Katalysator für Magie richtig gut. Vor allem die Münzen nicht verkaufen, mit Magie gemischt kann man seine XP vervielfachen. Hab mich dadurch bereits im ersten Kapitel bei den Cactuars und Bandersnatch auf Level 36 geboostet... :D
 
Den Cactor bin ich auch mal begegnet.
Irgendwie ist das Vieh immer noch so arschig wie bei FF8 ^^
 
du
meinst die Armbänder / Halsbänder ? die haben Funktionen und damit rüstet du deine Team aus
Ne ne so doof bin ich ja dann auch nicht.

Die Kategorie heißt auch "Wertgegenstände" wenn man im Verkaufen Menü ist.

Da sind dann Gegenstände wie das dopelhorn, alte Münzen usw gelistet.

Bei Lightning Returns war es glaube ich ähnlich und die Dinger hatten keinen Nutzen, deswegen habe ich da immer alles verkauft.

Aber gut hier behalte ich erstmal alles :)

PS: Die ladezeiten nachdem man ein Spiel lädt sind zu lange
 
Kleiner Tipp

Unendeckte Zeltplätze erkennt man von der Ferne durch eine kleine Rauchschwade.
 
Hat jemand schon Beschwörungen erhalten? Darauf bin ich echt gespannt^^

Bin nach gut 4.5 Stunden Lv. 8, noch im Anfangsgebiet. Bloss Jagdaufträge am absemmeln, hab noch nicht mal die prinzliche Lieferung erledigt :D
 
Hat jemand schon Beschwörungen erhalten? Darauf bin ich echt gespannt^^

Bin nach gut 4.5 Stunden Lv. 8, noch im Anfangsgebiet. Bloss Jagdaufträge am absemmeln, hab noch nicht mal die prinzliche Lieferung erledigt :D
Mach das genauso wie du, jeden Punkt auf der Karte abtasten :)

Einige Jagdmissionen (vor allem die in der Nacht) sind aber ganz schön heftig
 
Ich finde es super das Nachts die Viecher wesentlich stärker sind. Will auch weitermachen aber Frau hängt davor :D
 
Ich hab bislang nur eine Horde Goblins in der Nacht erledigt, die waren schon lästig.

Bei der Mine dort bin ich auch schnell rein, aber noch viiiel schneller wieder raus :D
 
Beschwörungen hab ich noch keine.

Level 20
Knapp 10Std
Kapitel 3
 
Ich hab heute zum ersten mal mit meinen Bros die Checks mal hart zugeritten ;)

 
Zurück