Film- und Serienzitate Quiz

Deinem Smiley zufolge ist es dann etwas mit Samurai's :p . Ähh, vielleicht The last Samurai? :bigsmile:
 
Bunraku kenn ich nicht, daher nein.

Nächster Tipp: Das Mammutprojekt stammt aus dem Jahr 1980.
 
Also wenn es jetzt Shogun ist, krieg ich 'ne Krise, weil ich es auch eigentlich schon gestern reinschreiben wollte, aber mehrmals dachte: "Neee, das ist es bestimmt nicht" :bigsmile: .
 
Kannst loslegen mit deiner Krise Wolfie, Loosie hat recht, es ist Shogun.
 
na bei den tipps wars dann doch recht einfach, samurai, mammutprojekt, 1980 und auch noch das segelschiff.
war anfangs bei jack sparrow ;) :bigsmile:

so weiter mit:

"wir sind das napalm-duo!"
 
Da muss ich aber mal kurz reingrätschen. Ich hab mir Shogun erst vor 2 Tagen angeschaut und der Spruch ist mir gar nicht aufgefallen.
 
Grätsche auch mal rein:

@Mersadion

Blackthorne sagt dies bei der Ankunft in Japan als sie versuchen die Erasmus in die Bucht vor dem Fischerdorf zu lenken.

Mag sein das es nicht genau wortwörtlich war, ist bei mir etwas länger her, die Szene habe ich aber gut im Gedächtnis.

Sollte ich aber doch komplett falsch liegen mit meiner Erinnerung, dann Sorry :blackeye:, ich schau mir das nochmal an.
 
joeking hat folgendes geschrieben:

Grätsche auch mal rein:


@Mersadion


Blackthorne sagt dies bei der Ankunft in Japan als sie versuchen die Erasmus in die Bucht vor dem Fischerdorf zu lenken.


Mag sein das es nicht genau wortwörtlich war, ist bei mir etwas länger her, die Szene habe ich aber gut im Gedächtnis.


Sollte ich aber doch komplett falsch liegen mit meiner Erinnerung, dann Sorry :blackeye:, ich schau mir das nochmal an.


Musst du nicht. Wenn du das so sagst dann glaub ich das. Von Filmfreak zu Filmfreak. Also nix für Ungut.
 
Zurück