• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

so, dann geht es mal weiter.

"Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen."

Jup, da erklärt er was der Joker Vorhaben könnte.
Next Round:

“Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Und ich war schon in Marokko.”

Die Runde ist ja wieder offen; ich mach dann einfach mal weiter mit was einfachem:

"Wenn du so viel Zeit wie ich hättest, was würdest du damit anfangen?"

"Ich würde aufhören immer hinzuschauen!"

Ohhh der ist einfach (glaub ich zumindest)....

In Time...dieser Sci-Fi-Schinken mit Justin "N'Sync" Bieber....ne Quatsch Timberlake :)

@Merksi

Hast recht, ist der mässig prächtige In Time; den hab ich erst grad gesehen darum war mir der noch frisch im Gedächtnis.

Ich kann bei SciFi halt einfach nicht widerstehen... :crazy:

Leute, das Wochenende und die Oster-Schulferien sind vorbei (zumindest in Berlin), also weiter gehts :sun: .

Etwas leichtes, um wieder in Trapp zu kommen:

"Her mit dem Cheesburger! Du führst dich auf wie ein richtiges McArschloch!"

Mahlzeit.

Spiel ohne Regeln ist das . (Adam Sandler:mosh:)

Hören Sie, mit Bodyguards ist es genau wie mit jedem Geschäft. Sie bekommen was Sie bezahlen, ok?"

Welcome back Kameraden!

Da GZ wieder on ist kann's auch hier weitergehen; ich würde sagen wir setzen den Zähler wieder auf Null und Schwags Zitat startet neu.

Und zum Zitat: Keine Ahnung, der Film Bodyguard wäre ja zu offensichtlich..

Wenn ich nicht irre lief der Film grad erst im TV und ist quasi sowas wie die Vorabverfilmung von Max Payne 3 mit Denzel Washington....Man on Fire

Supie, das alte Quiz ist wieder da! Ihr Mod's resp. Admin's könnt doch Themen zusammenführen, könnte ev. jemand das Quiz im Off-Topic hier integrieren wenn das geht?

Wolllen doch unsere philosophisch wertvollen Beiträge nicht verlieren ;)

Edit: Hab jetzt eine Anfrage ins Thema Meinungen und Anregungen gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
So ich poste dann das aktuelle Zitat nochmal und weiter gehts :)

Also einer von uns beiden geht jetzt ****** und ich wette, das bist nicht du?

Also ich hatte schon gesagt das es sich um einen Deutschen Film handelt . Noch nicht alt.

Never ever krieg ich das raus. Maximal durch Galgenmännchen :/

Zurück