• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

und weiter...

Ich brauche Fett, Cholesterin und Chemie

und nein das ist keine Beschreibung meines Mittagessen sondern das neue Zitat :)

Eins meiner Lieblingszitate .. dürfte, denke ich, auch rech einfach sein ;)

Deine Mutter 'at meinen 'und gegessen!

Das ist wirklich einfach. Der ist von Peter "Ich kann Herr der Ringe verfilmen und es wird gut" Jackson. Der Film mit dem höchsten Kunstblutverbrauch/Minute und das obwohl in den ersten 20 min kaum Blut zu sehen ist :)

Braindead oder wahlweise Dead Alive

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Der Film mit dem höchsten Kunstblutverbrauch/Minute und das obwohl in den ersten 20 min kaum Blut zu sehen ist :)

Naaa, das stimmt aber nicht. Gleich im Intro wird ein Wilderer von seinem Fremdenführer zerstückelt, vergiss das nicht ;) .

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Der Film mit dem höchsten Kunstblutverbrauch/Minute und das obwohl in den ersten 20 min kaum Blut zu sehen ist :)

Naaa, das stimmt aber nicht. Gleich im Intro wird ein Wilderer von seinem Fremdenführer zerstückelt, vergiss das nicht ;) .

Darum sagte ich auch "kaum" :)

Das ist wirklich einfach. Der ist von Peter "Ich kann Herr der Ringe verfilmen und es wird gut" Jackson. Der Film mit dem höchsten Kunstblutverbrauch/Minute und das obwohl in den ersten 20 min kaum Blut zu sehen ist :)

Braindead oder wahlweise Dead Alive

Jupp - so ist es ;) ... ich mag dieses Zitat und die Szene, da sie mit dem entsetzen Blick da steht, die Reste von einer Art Hund in der Hand hält, diesen Spruch mit Akzent ablässt und Lionel trocken antwortet: "Nein, noch nicht ganz". Herrlich :D

Ja der Film ist absolut spitze, der läuft bei uns auch jedesmal wenn wir zu später Stunde in geselliger Runde sitzen.

Edit:

Aus Zeitgründen muss ich leider abgeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Der arme Mersadion, schon wieder in Stress.. ;)

Dann springe ich mal für Dich in die Bresche und mach weiter:

"Dreh dich schon, du verdammte Hure, DREH DICH!!!"

Zurück