• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Ich tippe auf Brian Yuzna's "Return of the Living Dead III". Ziemlich käsiger Film alles in allem, aber dennoch mit der beliebteste in der Reihe.

So, dann ich. Kleiner Hinweis zu Angfang: Das Zitat stammt aus einer Serie.

"Do rent downstairs?" "Do you mean am I gay?"

Hier muss ich mit dem Regelbuch werfen....Serien hatten wir auch ausgeklammert weil oft der "Wiedererkennungswert" fehlt. Die Lösung kenn ich aber trotzdem :)

Die Wartefrist ist eh um also kann jeder wieder posten, ich lasse aber mal den Vortritt.

Dann versuche ich mal, mit etwas leichtem hier Schwung reinzubringen (das Zitat ist evtl. nicht 100% Wort für Wort richtig :bigsmile: , aber in etwa lautet es wie folgt):

"Wir entsenden einen wandernden Mönch."
"Habt ihr keinen laufenden/rennenden Mönch?"

@Tape
Hey, falls du ein Zitat hast, kannst du gerne eins reinhauen und ich nehme meins sehr gerne raus. War ohnehin nur als "Booster" gedacht ;) . Du warst ohnehin eigentlich dran.

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Dann versuche ich mal, mit etwas leichtem hier Schwung reinzubringen (das Zitat ist evtl. nicht 100% Wort für Wort richtig :bigsmile: , aber in etwa lautet es wie folgt):

"Wir entsenden einen wandernden Mönch."

"Habt ihr keinen laufenden/rennenden Mönch?"

die legende der weissen schlange

oder

the forbidden kingdom

juhu :bigsmile:

also soll der tape mal weiter machen.
nur musste ich die antwort einfach posten. :bigsmile: :)

na gut wer nicht will, der hat schon.

ich mach noch mal ein leichtes - zum zeitvertreib. ;)

"wenn frösche flügel hätten, würden sie nicht auf dem arsch landen, wenn sie hüpfen!"

Zurück