• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

jetzt sitz ich hier allein im Auto und rede mit mir selbst, das ist die Chaostheorie.

Denke ich weiss es; ich schicke Dir die Antwort mal als PM um mich zu vergewissern und lasse Anderen den Vortritt, da ich heute und morgen viel unterwegs bin und eh kaum Zeit habe.

Es ist mir egal wer er is oder was er getan hat. Man tritt niemanden der am Boden liegt.Klar?

Na los Nerd, gib mal einen Tipp ab; schliesslich bin ich hier der einzige mit ungelösten Zitaten :mosh: soll auch so bleiben ( Vorrecht der alten Säcke :p )

Ich glaube, das ist aus Fight Club oder Hooligans^^

Ich tippe zuerst Fight Club

Juhu^^

ich geh jetzt aber schlafen und bin erst morgen Abend (wenn überhaupt) wieder da und deshalb darf derjenige, der zuerst was hat, weitermachen.

Gerne und danke :bigsmile: . Anders würde ich wahrscheinlich eh nicht rankommen können :p .

-In den Klamotten traut ihr euch raus?
-Was hättest du denn lieber? Gelbes Latex!?

Seh ich auch so, aber der Joe war schneller. Das "gelbe Latex" war zu eindeutig.

Jep, X-Men stimmt. :) Da ich ja am Wochenende nicht online gehe, habe ich ein nicht so schweres versucht zu wählen, damit ihr es noch vor dem Wochenende löst ;) .

Dachte ich's doch!

Dies sollte auch nicht schwer sein:

"Würden Sie vielleicht gern schießen lernen?" - "Das kann ich schon." - "Oh, das habe ich gesehen, das war sehr amerikanisch. Feuere genug Kugeln ab, und hoffe darauf, das Ziel zu treffen."

Das sagte Allan Quartermain alias Sean Connery zu Tom Sawyer alias Shane West in The league of extraordinary Gentlemen oder auch Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen....

@Mersi

Nerd!

Klar hast du recht; war wohl für Profis zu einfach.. ;)

Deine Runde!

Ich denke das nächste wird auch keine große Kopfnuss werden:

Ich steh vielleicht mit einem Bein im Grab, aber mit dem anderen lauf ich noch ganz gut

Zurück