• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Bislang alles falsch. Ich ergänze als ersten Tipp mal das WOOPS, das fehlende Wort ist Känguru

Leider nein, aber der Kontinent stimmt schon mal :)
Nächster Tipp folgt morgen.

Da käme mir noch Quigley der Australier in den Sinn, ist aber geraten.

Yeah, ich bin der König der Ratten... äh, des Ratens!

Weiter geht's mit einem Klassiker:

"Rede mit der Bombe." - "Hey, Bombe."

Aus meinem bevorzugten Genre ;)

Moin.

Eigentlich nicht mein Genre aber da ich Filme im Weltall und alles was es drum herum gibt klasse finde dürfte ich die Lösung haben :).

Müsste Dark Star sein .

Dein Geschmack erklärt einiges Joe Kind :bigsmile:

Mist, hätte wissen müssen das es mit dem Hinweis zu einfach wird :meckern:

Hast recht Schwagsie, Du bist dran!

Sie gehen auf Ihren kommandierenden Offizier zu, setzen ihm die Waffe an den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus

Wenn ich nicht irre ist das aus Escape from Absolom mit Ray Liotta. Falls ich irre...auch egal. Der Film ist trotzdem nicht schlecht.

@Mersadion

An den Film hatte ich auch gedacht, aber Liotta erschoss seinen Vorgesetzten nich auf Befehl sondern als Vergeltung wenn ich mich recht erinnere.

Übrigens der fünfte Jahrestag meiner Erstanmeldung auf GZ :bigsmile: wie die Zeit vergeht...

joeking hat folgendes geschrieben:

@Mersadion

An den Film hatte ich auch gedacht, aber Liotta erschoss seinen Vorgesetzten nich auf Befehl sondern als Vergeltung wenn ich mich recht erinnere.

Übrigens der fünfte Jahrestag meiner Erstanmeldung auf GZ :bigsmile: wie die Zeit vergeht...

Hmmmm da ist was dran, aber ich bleib bei meinem Lösungsvorschlag. Mal schauen was Schwags sagt.

Ok, ich glaub das wird wieder ne härtere Nuss:

"Ich hab' so viel für dieses Land getan, wann ist endlich Schluss?"

Sorry Mersadion .

Lockere Nummer . Komödien ist ja mein Gebiet. :mosh:

Leg dich nicht mit Zohan an !!!

Zurück