• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Mir kommt das Zitat irgendwie bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr wo ich das gehört habe.

Vielleicht R.E.D.?

Ian Fleming würde ja vor allem James Bond bedeuten; wenn's ein Bondfilm ist wäre der Tipp aber nicht um mehrere Ecken, sondern ziemlich offensichtlich..

joeking hat folgendes geschrieben:

Ian Fleming würde ja vor allem James Bond bedeuten; wenn's ein Bondfilm ist wäre der Tipp aber nicht um mehrere Ecken, sondern ziemlich offensichtlich..

Jo das habe ich mir auch gedacht^^ Und ich weiß, dass der gute Mann ein Buch geschrieben hat nach dessen Titel sich der Rapper/ Hip Hopper Chiddy Bang benannt hat^^

Ohne google zu bemühen fällt mir aber nich mehr ein^^

Eventuell müssen wir Ian Flemming weiterführen, z.B. Ian Flemming = James Bond = Pierce Brosnan oder Daniel Craig = Filme von diesen Schauspielern oder so ähnlich.

Bei Daniel Craig würde mir Defiance einfallen. Wird es aber wohl nicht sein :) .

Komm aus deinem Loch Mersi und gib mal noch einen Tipp, stehen alle auf dem Schlauch hier :knockout:

Sorry war im Streß, also ich bin fasziniert das mir einige tatsächlich um die ganzen Ecken folgen konnten. Also der Tipp James Bond ist richtig. Es handelt sich aber um keinen der genannten Filme und ebensowenig um einen James Bond Film. Allerdings hat einer der Darsteller (geschlechtsneutral) aus dem gesuchten Film was mit James Bond Filmen zu tun

@Mersadion
Sorry, ich konnte Dir eben nicht um die ganzen Ecken folgen, ich habe das Zitat "nachgeprüft" und weiß es nur deswegen. Ich wäre allein nicht drauf gekommen. Und somit weiß ich, dass es einige Ecken sind.

Du hast es ja bereits oben erläutert
Ian Fleming -> James Bond -> Bond Film -> Bond Film Darsteller -> anderer, non-Bond-Film mit Darsteller

Ja der partykiller hat es nochmal mittel grafischer Darstellung auf den Punkt gebracht :)

geschlechtsneutral heisst nicht zwangsläufig "Frau" ;)

Also ich mag Bond nicht so^^

Aber ich rate auch mal. Da ich mir jetzt sicher bin, dass es eine Frau ist, sage ich Eva Green und es ist aus Arsene Lupin?^^

Also ich hab auch keinen blassen Schimmer.

Habs jetzt mal gegoogelt . Wäre ich so nicht drauf gekommen.

Jetzt klingelt's glaub ich:

Sophie Marceau; die spielte in "Die Welt ist nicht genug"; das Debut war aber...

TääTääRääTäääää: La boum, die Fete ( Auch ich war mal jung... ;) ).. und meine Freundin ist Marceau-Fan, geb's zu das sie es vermutet.

Sie glaubte sich zu erinnern das deren Oma sowas zu ihr gesagt hat.

Zurück