• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Sind Sie Republikaner oder Demokrat? - Egal, Washington ist ein einziger verschissener Sumpf, nichts weiter.

Das dürfte wohl Mord im Weissen Haus sein; mit Snipes ( ist der eigentlich schon wieder aus dem Knast raus? )

Wie nennt man das beim Boxen? Schneller Schlagabtausch? :bigsmile:

Weiter mit was Einfachem:

"Er benötigt jetzt nicht länger dieses Zaubermodul."

Hey du bist hier unter Nerds....das war aus Dune, und zwar, wenn ich es noch recht weiss, genau an der Stelle als Muadip mit der Stimme einen Fels zertrümmert.

Ein neues Zitat gäbe es von mir erst morgen wieder da ich jetzt raus bin für heute. Also wenn ihr noch weiter machen wollt heute abend, dann geb ich die Runde frei.

Ach Shit, dachte das wäre schwerer! Hast recht Mersi :mosh: genialer Film.

Aber die Szene stimmt nicht ganz; das mit dem Stein ist der Moment als Muad'Dib den Fremen das erste Mal die Module vorführt; die zitierte Szene ist am Schluss als er den Harkonnen (genial gespielt von Sting) mit der Stimme im Stein "versenkt".

Soviel zum Thema Nerd ;)

Morgen reicht mir auch, ziehe mir nun noch eine Folge Sancuary rein, dann geht's ins Bett.

Stimmt du hast Recht, sollte den mal wieder anschauen.

Weiter gehts:

Wir Mädchen vom Land erkennen eine Kuh wenn wir sie sehen

So wollen wir hier mal weitermachen .

Wollte ja mal nen anderen vorlassen aber wenn keiner will :-)

Das Zitat Mersa ist aus Burlesque. Muss gestehen ich kannte es nicht aber meine Frau . :)

Sorry ich hab den Sonntag in Skyrim verbracht und bin durch staubige Dungeons gekrochen. Das Zitat war aus Burlesque, wie Darkwing Duck schon gegoogelt hat.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Sorry ich hab den Sonntag in Skyrim verbracht und bin durch staubige Dungeons gekrochen.

Dir sei vergeben :halo: ging mir nämlich genau so!

Hei Schwags, mach mal weiter, Wochenende ist vorbei ;)

Sorry habs ganz übersehen das wir schon weiter sind :)

So jetzt was ganz leichtes .

Das war verdammt nochmal ein lieber Hund , Junge

Das ist aus New Kids Turbo, den wir tatsächlich mit Bierdose im Kino gesehen haben^^

Mach dann auch mal direkt weiter:

"Wenn du in etwas gut bist, dann mache es nicht umsonst"

Wenn man es erst am we angeschaut hat, ähmmm.... ja :) hätte es aber auch so gewusst, ist ein geiler film ^^
ok, dann mach ich mal weiter:
egal aus welchem universum du stammst aber das hat bestimmt wehgetan.

robo86 hat folgendes geschrieben:

Wenn man es erst am we angeschaut hat, ähmmm.... ja :) hätte es aber auch so gewusst, ist ein geiler film ^^

ok, dann mach ich mal weiter:

egal aus welchem universum du stammst aber das hat bestimmt wehgetan.

Star Wars!? :bigsmile:

Ich würde mal Teil 1 schätzen

Shit, eine Frage zu meinem Spezialgebiet; hätt ich auch gewusst bin aber zu spät :blackeye:

Na, eigentlich wollte ich ja auch mal wieder Anderen den Vortritt lassen; irgendwie müssen ja junge Nerds nachgezüchtet werden....

:devil: :bigsmile:

Zurück