• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Das ich bei der Begriffskonstellation noch einen Tipp abgeben muss hätt ich nicht gedacht, aber da Sven nicht mitspielt ;)

Ist eine SciFi Serie einer sehr bekannten Franchise

Ich hab keinen Bock ein neues Zitat einzustellen....lös aber trotzdem:
Deep Space 9

Auch zu einfach :)

Korrekt müsste es aber glaub heissen; Hört mal..ich glaube ich rieche etwas

Ich habe den Film gestern noch gesehen. Definitiv "hört nur". ;-)

Und was heisst hier bitte "Auch zu einfach!"??? Du bist ja nicht der einzige der hier miträtselt. ;-)

Da mir der Einwand von Mersadion keine Ruhe gelassen hat, habe ich die DVD gerade nochmal angeschmissen. Das Zitat ist definitiv:

HÖRT NUR! ICH GLAUBE ICH RIECHE ETWAS!

Zu einfach, ausserdem glaub ich den Spruch der Ghostbusters hatten wir schon mal hier ;)

Versuch's nochmal Marco :)

Okay...

"Ich lebe in einem Zustand seelischer Difergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Orgu, als Mitglied einer intelektuellen Elite. Und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor."

Ich hoffe das ist nicht so einfach. ;-)

Ich find es einfach....und bin mir nahezu sicher dass ich die Lösung hab....auch wenn ich den Film eher "naja" fand

12 Monkeys

Du kennst auch alles, oder?

P.S.: Der Film ist super! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab halt weit über 2000 Titel in der Sammlung :) ausserdem hab ich den Film damals mit Interesse verfolgt weil ich mit einem der Hauptdarsteller eher wenig anfangen konnte und ihn in eine bestimmte Schublade gesteckt hab. Um so mehr interessierten mich Filme in denen er ne ganz andere Richtung anschlug

Bei über 2000 Titeln ist es umso beindruckender das du innerhalb von Minuten das Zitat richtig zuordnen kannst. *thumbs up*

In diesem Sinne: Habe grad spontan kein Zitat mehr auf Lager. ;-)

Alle nicht aber es gibt einige Titel die ich schon zig mal gesehen hab und da hab ich entsprechend markante Stellen im Hinterkopf.

Das ist ungefähr so als würde ich nach folgendem Zitat fragen:

Du...kommst nicht ...vorbeiiiii!!!!!!

Wie wäre es mal mit einem Serienzitat? Und wie wäre es dann mit

"Hier Kinder, klebt diese gefälschten TÜV-Zertifikate auf alles, was irgendwie danach aussieht, als ob wir dafür verklagt werden könnten."
"Aber ist das nicht illegal, Gronkel Stan?"
"Ach was. So lange kein Polizist in der Nähe ist, ist ALLES legal."

@ Marsadion
Aber wirklich nur "ungefähr". ;-)

@ MagZero
Gronkel Stan? - Das stört mich an dem Zitat. Schreibfehler, oder nicht? Ansonsten könnte ich mir vorstellen das dies ein Gespräch zwischen Homer Simpson und Lisa ist. ;-)

Gronkel ist richtig und Simpsons ist falsch ;)

Gronkel (Großonkel) erinnert mich in gesuchter Serie aber immer an "Onkie Herb" :D

Zurück