• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Hm, okay... Das mit den gefälschten TÜV-Zertifikaten kommt mir so bekannt vor... Bin mal auf die Lösung gespannt.

Ich hau mal n Tipp raus, wenns morgen dann keiner löst erfahrt ihr, welche Serie ihr schauen solltet ;)

Das Zitat ist aus einer neueren Zeichentrickserie und Gro(ßo)nkel Stan ist der Besitzer der "Mystery Shack".

Hast du denn die Lösung mit Google gefunden, Mersa?

Ich denke. Setz es mal als Spoiler also bitte nicht lesen wenn ihr raten wollt:

Willkommen in Gravity Falls

STAR GATE!!! Yeah, ich hab gewonnen!!! .... ach Shit, das war ja gar nicht das nächste Zitat :( :D

Ich denke mal, es kann/will keiner mehr das Zitat lösen.
Es ist aus Gravity Falls! In der Serie werden zweieiige Geschwister, Dipper und Mabel, über den Sommer von ihren Eltern abgeschoben. Am Arsch der Welt verbringen sie also bei ihrem Gronkel Stan die Sommerferien und bekommen es mit Monstern, Geistern, Zeitreisenden usw. zu tun.
Obwohl die Serie im Grunde nichts Neues bietet (alle Themen wurden schon von so vielen Filmen/Serien/Büchern durchgekaut), ist es die Aufmachung, die überzeugt. Toll gezeichnet, klasse Charaktere und es wird mit Anlehnungen rumgespielt.

Ich bin einfach froh, dass noch gute Kinderserien gemacht werden. Adventure Time bleibt natürlich das Non-Plus-Ultra, aber Gravity Falls lohnt auch einen Blick!

Uuuuuund ich mach einfach weiter, diesmal ein Filmzitat:

"Oh, nicht diesmal, du kleiner Scheißer!"

"Das werden wir ja sehen, alter Mann.
Komm doch... bitte mal einer her... uuund..."
"FICK!"
"Mich in den"
"ARSCH!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb einfach mal nen Tipp:
In dem Film geht es um zwei Iren, die böse Leute abknallen.

Ha: Der blutige Pfad Gottes, mit dem Barkeeper in der Kneipe - bevor der Spruch mit der "roten Kommunisten-Mami" kommt. :D

F*ck. Also... Der Kommunisten-Spruch ist definitv aus Teil 1, da die Brüder in Teil 2 den irischen Stotter-Barkeeper aber wieder treffen - gehe ich fast von Teil 2 aus. :D

Dann kommt mal einer meiner TopTen MOVIES an die Reihe und ich verschlaf wieder alles :D
William Dafoes mit ABSTAND beste Rolle...weiss nicht ob ich seinen Charakter lieben oder hassen soll ^^
Eins ist aber mal sicher...einer der Aussergewöhnlichsten Persönlichkeiten der Filmgeschichte :sun:
Mich wunderts das der Regiesseur nicht mehr solcher Granaten machte(kommt nur alle 3-6 Jahre was :( )
Nur mal an den SchussOrgien von DER BLUTIGE PFAD GOTTES bewertet...der Amerikanische WOO :eek2: !!!
Der Zweite hat ein wenig übers Ziel hinaus geschossen...im wahrsten Sinne des Wortes (Mehr Action, weniger Plot)
Aber die Erwartungen an solch eine Fortsetzung, kann auch keiner liefern...letzendlich grad wegen dem BallerBallett
ABSOLUTER WAHNSINN!!! Und das Ende mit dem Cliffhanger hat ihn noch mal richtig gepushed :sun:

PS: Die BOTOXFRESSE von einem der Beiden(im Zweiten)...hat das Erlebnia aber schon stark getrübt O.o
Der sieht aus als hättte man Ihm ne Woche die FRESSE poliert...(Rocky höchstpersönlich XD )
Und jetzt bin ich mal auf den nächsten Streich gespannt ^^

Glück gehabt. :D

Ja, Teil1 ist großartig - mein persönlicher Liebling ist aber Rocco. ;)
Der zweite Teil ist etwas to much, obwohl der kleine mexikanische Sidekick (und Rocco-Ersatz) auch was reißt und die Ballereien natürlich über jede Zweifel erhaben sind...

Das mit der Botox-Fresse lässt sich übrigens damit erklären das zwischen den beiden Filmen 15 jahre (oder so) liegen. :D

so, back2topic:

"Was trinkt er?" - "Jägermeister mit Schampus." - "Na toll."

Hahahahah... Dwayne the Rpck Jihnson mag ich gern...

Welcome to the Jungle!! Bestimmt 1000 mal gesehen.

Zurück