Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, 24h sind um, also nächster Tipp: Die Serie stammt aus der Feder von Gene Roddenberry, dem Schöpfer von Star Trek. Das sollte nun nicht mehr schwer sein
Natürlich ist es Andromeda; eine der letzten Episoden der 5. Staffel als Rommie und Doyle von Eindringlingen überrascht werden.... inkl. der typischen Handbewegung, was hab ich gelacht
GEIL XDD
...natürlich aus PUNK!
Til Schweiger in seiner Wahnsinnigsten Rolle
Als Drogendealer MIKE...hach, ewig nicht mehr gesehen ^^
Muss ich unbedingt mal wieder ausgraben...danke Mag
Punk! ist natürlich richtig und es ist definitiv des Tils beste Rolle
PUNK! oder auch SLC PUNK! (als Originaltitel) ist ein genialer Film, für den mittlerweile auch ein zweiter Teil angekündigt ist. 2014 wissen wir dann, ob der Nachfolger auch zitierungswürdig ist Der Erstling hat jedenfalls einen Haufen solcher Stellen.
Neeeeeeeeeeeeeein, erst wird PUNK! geguckt. Schändlicher, als die ersten beiden Punks (und die letzten beiden) Salt Lake Citys nicht zu kennen, geht gar nicht!
Allgemein ist der schwer zu finden, eben weil im deutschsprachigen Raum das SLC wegfällt (man also mit "SLC PUNK!" nichts findet, mit "PUNK!" aber alles und nichts). Außerdem meine ich, es gibt nur ne deutsche VHS und eine US DVD, also mit Regionalcode.
Knockin on Heavens Door ist auch n guter Film. Aber das wars dann auch schon mit den guten Schweiger-Filmen
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe ganz vergessen zu sagen, dass in PUNK! auch Marshall Eriksen vorkommt. Und von der Rolle her könnte es gut der jugendliche Marshall Eriksen sein