Film- und Serienzitate Quiz

Nein Big Bang Theory ist es nicht ;)

Ich geb mal einen Tipp ab obwohl die 24h noch nicht ganz um sind, werd aber heute nicht gross Online sein.

Es ist eine Science Fiction Serie (Typisch bei mir :D)
 
So, 24h sind um, also nächster Tipp: Die Serie stammt aus der Feder von Gene Roddenberry, dem Schöpfer von Star Trek. Das sollte nun nicht mehr schwer sein ;)
 
Selbst da kommen noch mind. 2 in Frage. Star Trek wäre zu leicht da du das schon selbst gespoilert hättest daher bleibt nur Andromeda
 
Natürlich ist es Andromeda; eine der letzten Episoden der 5. Staffel als Rommie und Doyle von Eindringlingen überrascht werden.... inkl. der typischen Handbewegung, was hab ich gelacht :D

Deine Runde Sven ;)
 
Dann schau mal weiter, die 4. ist super; die 5. fällt leider massiv ab im Vergleich :(
 
Mersa hat die 24 Stunden definitiv überschritten, deswegen mach ich mal weiter ;)

"Es gibt ne unteriridische Straße. Und die führt von Texas nach DC. Wisst ihr was? Da schmuggeln die UFOS durch! Wirklich, ist ne böse Sache."
 
GEIL XDD
...natürlich aus PUNK!
Til Schweiger in seiner Wahnsinnigsten Rolle :D
Als Drogendealer MIKE...hach, ewig nicht mehr gesehen ^^
Muss ich unbedingt mal wieder ausgraben...danke Mag ;)
 
Punk! ist natürlich richtig und es ist definitiv des Tils beste Rolle :D

PUNK! oder auch SLC PUNK! (als Originaltitel) ist ein genialer Film, für den mittlerweile auch ein zweiter Teil angekündigt ist. 2014 wissen wir dann, ob der Nachfolger auch zitierungswürdig ist ;) Der Erstling hat jedenfalls einen Haufen solcher Stellen.
 
Neeeeeeeeeeeeeein, erst wird PUNK! geguckt. Schändlicher, als die ersten beiden Punks (und die letzten beiden) Salt Lake Citys nicht zu kennen, geht gar nicht!
 
Tja, das wird schwierig; hab grad geguckt und finde den bei keinem meiner Händler. Aber wenn der mal im TV läuft werd ich reinschauen.

Mir persönlich gefiel Schweiger bisher am Besten in Knockin’ on Heaven’s Door.
 
Allgemein ist der schwer zu finden, eben weil im deutschsprachigen Raum das SLC wegfällt (man also mit "SLC PUNK!" nichts findet, mit "PUNK!" aber alles und nichts). Außerdem meine ich, es gibt nur ne deutsche VHS und eine US DVD, also mit Regionalcode.

Amazon.de hat zumindest die US-Version gelistet: http://www.amazon.de/SLC-Punk-Matth...=UTF8&qid=1381344228&sr=8-1&keywords=slc+punk

Knockin on Heavens Door ist auch n guter Film. Aber das wars dann auch schon mit den guten Schweiger-Filmen :D

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe ganz vergessen zu sagen, dass in PUNK! auch Marshall Eriksen vorkommt. Und von der Rolle her könnte es gut der jugendliche Marshall Eriksen sein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück