• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Die US DVD hab ich auch gefunden, ist aber RC1 und nützt mir nix; VHS hab ich eh schon vor Jahren entsorgt.

was ist das problem an RC1, die meisten Player lassen sich doch mit Tastenkombinationen code-free schalten?! Oder geht das hier nicht?

Na dann verrate mir BIIIITTTE wie das beim Denon DBT-3313UD geht; davon hab ich bisher nie was gehört und auch im Web nix Hilfreiches gefunden :(

Ist kein DVD sondern ein Bluray Player. Den gab's auch codefree zu kaufen, den Mehrpreis war es mir aber nicht wert da ich eigentlich nur europäische Disks kaufe; ich guck Filme auf Deutsch weil es mir auf Englisch zu anstrengend ist.

JoeKing, ich sehe auch gerade, dass es den mit Regionalcode gibt oder mit Garantie inkl. codefree Schaltung. Dann hat er ein CI am Ende noch als Zusatz. Einen Tastenhack konnte ich beim ersten Nachschauen nicht entdecken, es gibt Modifikations-Kits, die haben dann aber auch mit Eingriffen in die Hardware zu tun. Doch nicht so einfach.

Eingriffe in die Hardware? Wenn ich das probieren würde könnte ich eh gleich einen Neuen kaufen gehen, das käme sicher nicht gut :D. Und dafür ist mir das Gerät zu teuer. Naja, hab's bis anhin nicht vermisst, aber Danke für die Antwort!

Am PC kann man RC1 Filme problemlos gucken^^ Ich schaue so regelmäßig importierte Filme, was im Zeitalter von HDMI locker von der Hand geht :)

Man das ist aber auch schon tierisch LÄCHERLICH das der Film hier nie auf DVD erschienen ist :mad:
Alleine schon wegen Til Schweigers Hollywood Debut -_- (war es doch? Wenn nicht hat ihn diese Rolle auf jedenfall die Tore geöffnet ^^ (wenn auch nicht sehr weit ;) )...man der Film ist auch kaum zu vergleichen, aller höchstens mal mit Trainspotting O.o aber...neeeee einfach ein Unicat an KULT :D :D :D schauen LEUTE!!! Mein Zitat kommt Morgen...versprochen, weiss auch schon welches und schmeiss Morgen schnell den Film rein u kopiers ;) aber jetzt ins Bett -_-

So hab ein wenig auf mich warten lassen, (GTA5 <3 )...aber weiter gehts ;)
Könnte ein wenig einfach sein ^^(warum sag ich nicht, vllt raffts auch keiner :D )

"Das ist Er Jennifer, dein grosser Fernsehdurchbruch.
IN DER BESTEN SENDEZEIT DU ********(in Cut Flitchen -_-)!!!"

So und jetzt ab es Bett und viel Erfolg :D

Aber welcher Teil nur? Da rate ich mal den vierten (Nightmare on Elmstreet).

Genau das meinte ich mit zu einfach Sven :D
Dachte die paar Tage Ruhe hätten gereicht ;)

Aber NEIN der Vierte ist es nicht ^^(ist in den Zehn Jahren Abstinenz, übrigens am schlechtesten gealtert(hatte ich besser in Erinnerung(und der Fünfte hat Ihn im Ranking getoppt ^^)...aber immer noch ein Highlight :D )...bleiben nur noch 6 Jungs und DER GESUCHTE ist übrigens (nach fast abschliessen der Reihe(Sieben steht noch an ;) )...auch noch nach 10 Jahren mein Favorit :sun: also weiter im Programm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal meine Posts durchwüllt ;) !?
Habs ja im Ersten glaube ich dick gehyped :D

Aber genau Sven...richtig :mosh: !!!
Wird Zeit das du mal nen Film reinschmeisst und was lieferst ;)
Bin gespannt ^^

So, hier soll auch mal wieder etwas Leben reinkommen, also mach ich mal mit was Leichtem weiter:

"Ich hätte nie gedacht dass sie so weit gehen würden, aber es ist eingetroffen: Die Wechselbälger haben die Erde erreicht."

Zier dich nicht immer so, Mersa! Komm schon, Lachs aufn Tisch und dann bescherst du uns auch mal wieder mit einem Zitat!

Zurück