• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

@JayJo: Gemlins, den hab ich ja über zehn Jahre nicht mehr gesehen, aber der sollte iwo im Filmregal sein, könnte man auch mal wieder einwerfen.

@Partykiller: Irgend eine Klamotte aus den 80-ern, komm aber wieder gar nicht drauf :(

naja, eine "Klamotte" ist nicht ganz richtig, der Film ist schon eine Komödie aus der Mitte der 80er, das ist soweit richtig, ein ziemlicher Kultfilm obendrein. Aber er hat nachdenklich stimmende Themen, die darin erörtert werden. IMDB listet den mit den Schlagworten "Drama, Comedy".

Ich liste ihn unter B wie Breakfast Club oder in der dümmlichen Übersetzung Der Frühstücksclub. Nebenbei mit einem geilen Soundtrack u.a. von Simple Minds

Völlig richtig, ein schöner Film mit vielen sympathischen Schauspielern, damals halt als aufstrebende Jungstars. Mann, fand ich Ally Sheedy damals süß. :) Kein Vergleich zu Ihrer Rolle in Wargames.

Judd Nelson war derjenige, der dem Lehrer gegenüber den "Barry Manilow/Phil Collins" Spruch brachte. Der Möchtegern-Rebell eben.

Dann gebe ich mal ab.

Und Emilio Estevez und Paul Gleason (der Rektor) treffen bei Loaded Weapon nochmal aufeinander :D

Und der "Möchtegern-Rebell" hat so gute Sprüche drauf... und schuldet mir noch das Ende eines Witzes! :kuh:

Und Emilio Estevez und Paul Gleason (der Rektor) treffen bei Loaded Weapon nochmal aufeinander :D

Und der "Möchtegern-Rebell" hat so gute Sprüche drauf... und schuldet mir noch das Ende eines Witzes! :kuh:
Du meinst den Joke mit der Blondine, dem Hund und der Salami? Sagt der Barkeeper: ich nehme an, Sie wollen nichts trinken. Sagt die Blondine: ...." (*Rumpel, Polter*) etc.

Kommt bis 10-11Uhr lass ich mal Platz für den nächsten :D
Dann könnt ich aber wieder schwach werden ^^
Also seht zu Jungs, damit hier wieder ein wenig Abwechslung reinkommt ;)

"Ihr miesen kleinen Würstchentürken! Wie schafft ihr es, nachts zu schlafen!? Ich bin vom Tierschutz. Das ist Tierquälerei. Ihr Wichser."

Musste ich googeln, und muss zugeben die Perle liegt noch auf meinem Stapel der Schande.... :(

Noch keiner gelöst "umschau" ^^
Dann bin ich mal so frei...CRANK2, versteht sich ;)

Eine überraschend gute Fortsetzung, obwohl diese nach dem Ende vom Ersten ABSOLUT Überflüssig war -_-
(man hat gemerkt das die Macher rafften was für einen Kult Sie da geschaffen haben...also musste ja nen 2ter her -_-)
Aber dieser bietet wieder einzigartiges Schauwerk :D u hat damit schon seine Existenz gerechtfertigt ^^ (sag nur Godzilla XDD )

Werd mal Morgen das nächste Raushauen(wenns dann auch offiziel bestätigt wurde ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hat mir auch Google gesagt; muss ich echt mal einlegen den Streifen. Bin gespannt wie der Drahtseilakt gelingt das Ende des Vorgängers mit der Fortsetzung zu vereinen.

Und NEIN, das muss jetzt keiner hier spoilern!!! :D

Aber Joe da ist "KLATSCH" !!!
"Beule reib"Ok ich sag ja schon nichts -_-
bis Morgen ^^ dann gibts das nächste ;)

Nur soviel.....dämlicher geht ein Anschluss kaum...noch blöder wäre nur ne Version mit Aliens gewesen.

Zurück